Montag, 10. März 2014

Etwas Gepimptes

Hallo liebe Blogleser,
heute beginnt bei der Bastelmühle wieder eine neue Challenge
das Thema  heisst: *Etwas Gepimptes*
Wir freuen uns sehr, wenn ihr wieder so toll mit macht und
natürlich gibt es auch wieder einen tollen Gewinn. Schaut doch
einfach mal vorbei!

Hier kommt mein Werk zum Thema und es ist eine Dose aus
Pappkarton, sie hat schon eine so schöne Bordüre, welche ich
auch nicht abgedeckt habe. Wäre doch zu schade gewesen, deshalb
habe ich alles so dekoriert, dass es noch zur Geltung kommt.
Einen Text habe ich absichtlich noch nicht drauf gemacht, weil ich
noch nicht weiss für welchen Zweck ich sie einsetzten werde.
Gestanzt habe ich mit Fiskars, Marianne Design und Memory Box.
Die Blüte habe ich wieder mal selbst gemacht und die Deco vom
Deckel natürlich auch.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche einen schönen Tag!

Liebe Grüsse
eure Maria









Kommentare:

N!cole hat gesagt…

Hallo Mariann,

sehr schön gepimpt Deine Dose.
Gefält mir sehr gut.

Lieben Gruß
Nicole

hippe hat gesagt…

Na Du wirst sicher einen Verwendungszweck finden Maria...
Die Box ist klasse, auch farblich wieder ein richtiges "Schmankerl"

LG die hippe

ente535 hat gesagt…

Eine wunderschön gepimpte Dose. Farben, Papiere und Deko sind sehr schön anzusehen.

LG von Renate