Montag, 3. März 2014

Nochmals 2 Kellnerblöcke

Hallo liebe Blogleser,
freue mich über euren Besuch und begrüsse euch sehr herzlich!

Diese beiden Kellner-oder Notizblöcke sind heute fertig geworden
und wohin sie auf die Reise gehen, verrate ich nicht.
Innen habe ich wieder mit Waltzingmouse gestempelt bei beiden,
beim ersten Notizblock ist das Motiv von Whipper Snapper
(Just for you Cat). Gestanzt habe ich mit MemoryBox und Cuttlebug
ABC, Fiskars und La La Land.
Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüsse
eure Maria







Mit diesen Werken möchte ich hier mit machen:
Basteltanten Challenge #31 .................Alles Geht
Fairytale Stampers ...............................Alles Geht


Kommentare:

Manu hat gesagt…

Na da warst du aber fleissig.
2 sehr schöne Notizblöcke hast du gewerkelt.

Vielen dank das du bei den Fairytale Stampers dabei bist.
LG
Manu

Twingomaus hat gesagt…

Die sind ja toll geworden. Der erste gefällt mir am Besten.

Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

Viele Grüße Andrea

Tamesis hat gesagt…

Wow wow wow die sind wirklich umwerfend schön geworden.
Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
Liebe Grüße
Vanessa

N!cole hat gesagt…

Hallo Mariann,

wow, Deine Blocke hast Du sehr schön verpackt, das Papier sieht toll aus.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Nicole

Conny G. hat gesagt…

Die sehen beiden absolut klasse aus!! Mein Favorit wäre der Erste ;)
Schön dass du bei den Fairytale Stampers dabei bist!!
Liebe Grüße
Conny

Sandra hat gesagt…

Eine sehr schöne Gestaltung. Da hast du dir viel Mühe gemacht.

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

Liebe Grüße
Sandra

Sonny hat gesagt…

Der Block mit der Katze und der Maus ist und bleibt mein Favorit!
Das Motiv ist zu witzig. Da würde ich jedesmal grinsen, wenn ich etwas notieren würde.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten :)))
Liebe Grüße Sonny

Barbara hat gesagt…

Guten Morgen.. du hast schöne Notizbüchlein gewerkelt. Mir gefällt auch das erste ganz besonders.. ich feu mich, dass du bei FS mitmachst und wünsch dir viel Glück.. lg Barbara

Ivi hat gesagt…

Beide Notizblöcke sind klasse!!!!
Der erste gefällt mir noch einen Tick besser, weil ich den Stempel so süß finde *lach*.
Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

cathi139 hat gesagt…

bor, was sind die wieder schön, ich bin wieder hin und weg
lg
Cathi

Sindy1105 hat gesagt…

Deine beiden Notizblöcke sind klasse geworden. Ich werke die auch gern.
Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
GLG Sindy

hippe hat gesagt…

Hach, hier ist ja das Prachtstück!!!
Ich danke noch mal sehr, dass ich den einen empfangen durfte Maria!


LG die hippe

Lola hat gesagt…

Hallo Mariann!

Ui, so schöne Notizblöcke!
Das Motiv auf dem ersten ist ja echt witzig und auch noch so schön coloriert!!

Vielen Dank dass du bei unserer Challenge bei den Fairytale Stampers mitmachst!!

Liebe Grüße aus Bayern nach Bayern ;-)
Karola

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo liebe mariann,

hast wieder super schöne werke gezaubert.
husch doch mal bitte schnell auf mein blog.
http://meggis-card-art-mb-design.blogspot.de/2014/03/uberraschungspost-von-maria.html

glg meggi

lawinchen hat gesagt…

Deine beiden Notizblöcke sind klasse geworden.
Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers und viel Glück.
Liebe Grüße
Andrea