Freitag, 18. April 2014

Hasen-Hasen-Hasen.....

Hallo liebe Blogleser,
grüsse euch und freue mich, dass ihr mich wieder besucht.
Wünsche euch allen ein schönes Osterfest und hoffentlich
ein schönes Wetter.

Heute zeige ich euch noch schnell ein paar Osterkarten, eine
Karte ist sogar eine Szene geworden.
Bei der ersten Karte ist das Motiv von LOTV und der HG
gestempelt. Bei der Zweiten Karte habe ich alles ein bisschen
gemischt, BettysCreation und FlamingoArt. Der HG sind bei
beiden Karten noch mit Wölkchen gewischt.

Bedanke mich für euer Schauen!

Liebe Grüsse
eure Maria








Mitmachen möchte ich hier:
Kreativer Bastel Blog #44 ..............Tiere
Stempel-Magie #102...........selbstgemachter Hintergrund
BastelTräume #34...............Osterhase


Kommentare:

Karin hat gesagt…

So richtig schön süß sind Deine Karten geworden, ich habe in diesem Jahr keine gemacht, Ostern fällt mir immer so schwer.
Wünsche Euch wunderschöne Osterfeiertage

Ganz lieber Gruß
Karin

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Maria,

hab mich grade in das erste Kärtchen verliebt ... sowas von niedlich! ♥♥♥
Aber auch die zweite Karte find ich ganz toll. Superidee mit dem Rübenacker und auch die Umsetzung ist sehr gelungen.

LG und frohe Ostern auch für dich,
Nora

Angela hat gesagt…

Liebe Maria,
deine beiden Kärtchen gefallen mir wirklich sehr gut,die Motive sind total süüüüüüüß und toll in Szene gesetzt.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Tier Challenge bei
Kreativer Bastelblog
Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
Angela DT

hippe hat gesagt…

Also die obere Karte4 ist ja wohl mal der Oberhammer!! Das Motiv ist so goldig... Da brauchts eigentlich kaum was drum herum.

LG die hippe

P.S. Maria, guck mal bei Gelegenheit auf der Elfe. Da hat man einen Uralt-Beitrag von 2008 von Dir ausgegraben.. Als ich das gesehen habe, konnte ich es nicht glauben.. (hatte vorher nicht auf das Zeigedatum geguckt...)

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - sind das süße Osterkärtchen geworden!!! Vielen Dank fürs zeigen bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA

Stine hat gesagt…

Ein ganz knuffiges Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
LG Stine

Ivi hat gesagt…

Hachz, beide Karten sind zuckersüß!!!!
Ich liebe ja die Lotv Hasen sehr und wenn sie dann so süß daher kommen liebe ich sie noch mehr *lach*.
Danke das du bei der Stempel- Magie Challenge mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

ente535 hat gesagt…

Beide Karten sind sehr schön anzusehen. Aber mein Favorit ist auf jeden Fall die obere Karte. Das Motiv und die Gestaltung ist ganz nach meinem Geschmack.

LG von Renate

Zetti hat gesagt…

Beide Karten sind echt toll geworden.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.

LG Andrea

claudia bayer hat gesagt…

Wunder-wunderschön sind deine beiden Kärtchen geworden. Das Motiv auf der ersten Karte ist ja total niedlich.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bastelträume-Challenge.
Liebe Grüße
Claudia