Sonntag, 6. April 2014

Inchies

Hallo liebe Blogleser,
auch wenn es gerade etwas ruhig ist auf meinen Blog,
freut es mich sehr, dass ihr mich besucht und hoffe sehr,
dass es euch gefällt bei mir!

Heute möchte ich endlich mal meine Inchie-Karten zeigen.
So lange schon wollte ich wieder mal mit Inchies arbeiten,
aaaaaaaaber ich wusste nicht so wie ich sie gestalten soll.
Einmal habe ich in Blau und einmal in Grün gearbeitet, mir
gefallen beide gut. Die Stempel sind Clearstamps von Inkadinkado.
Leider kommen die Feinheiten welche ich reingearbeitet habe gar
nicht auf dem Foto raus, grrrr.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen schönen
Abend!

Liebe Grüsse
eure Maria





Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

oh Maria wie schön wieder etwas von dir zu sehen *freu
Beide Karten sehen total klasse aus !!!
LG hellerlittle

Meggi Bischoff hat gesagt…

hakki-hallo liebe mariann,

ich liebe inchies und deine karten sind ganz toll,

glg meggi

hippe hat gesagt…

WOW Maria, die sind ja herrlich!!!
Bitte mehr davon! Rosa/braun Variante z.B.... das kann ich mir auch super vorstellen dazu..


LG die hippe

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Was für aufwändige Karten, ich hab sie ja schon im Forum bewundert, einfach traumhaft schön. Besonders gefällt mir die blaue. Da ist Dir was ganz besonderes gelungen.
LG Anja /stampa08

ente535 hat gesagt…

Wie schön!!! Diese Karten gefallen mir sehr, sehr gut. Besonders gerne mag ich die blaue Variante.

LG von Renate