Montag, 14. April 2014

Meine erste Osterkarte

Hallo liebe Blogleser,
freue mich, dass ihr wieder zu mir herein schaut.

Bei mir sind einige neue Mädels eingezogen und ich
musste mich gleich dran versuchen, grins.
Diese süsse Wee ist die Mary und ich würde am liebsten
den ganzen Tag dran colorieren. Es macht mir so viel
Spass und mit jeder Farbe kommt es anders raus.
Der HG ist gestempelt und die Blümchen sind selbst gemacht.
Freue mich schon sooo eure Kommentare zu lesen und
hoffe es gefällt euch ein  bisschen.

Bedanke mich für euer Schauen!




Mit dieser Karte möchte ich hier mit machen:
Basteltanten Challenge#33.............Ostern
Stempelsonne #112...............Happy Easter       
Fairytale Stampers #37..................... Bingo = Perlen-Nähte-Text
Hobbyhof-Challenge Blog #4..........Frühlingshafte Farben

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

N!cole hat gesagt…

Hallo Maria,

eine wunderschöne Karte ist das.
Das Motiv ist wirklich super süss.

Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Nicole

Manu hat gesagt…

Hallo Maria

Eine total süße Karte .
Sehr schöne farben und klasse Details.
Danke das du bei den Fairytale Stampers mitmachst.
LG
Manu

Dreja hat gesagt…

Eine supersüße Karte. Danke daß du bei der SsC und den Basteltanten mitmachst.
LG Dreja

Kuni hat gesagt…

Hallo Maria,
da ist dir ein wundervolles Kärtchen vom Basteltisch gehüpft.
Das Motiv ist so süß und Deine Coloration ist der Hammer.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
GLG
Annett aka Kuni

Twingomaus hat gesagt…

Die Karte ist ja zauberhaft geworden. Das Motiv ist zuckersüß :o)
Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
Viele Grüße Andrea

Conny G. hat gesagt…

Eine wunder- wunderschöne Karte ist dir da gelungen! Tolle Farben und eine hammermäßige Colo!!
Schön dass du bei den Fairytale Stampers dabei bist!!
Liebe Grüße
Conny

Meggi Bischoff hat gesagt…

halli-hallo liebe mariann,
ich hoffe es geht dir wieder gut.
einen shöne karte hast du gewerkelt.
alle elemnete sind erfüllt.

lieben dank für deine teilnahme bei den fairytale stampers.

glg meggi

Tamesis hat gesagt…

Das ist ja ganz bezaubernd geworden
Hab lieben Dank für Deine Teilnahme den Basteltanten, Stempelsonne und Fairytale Stampers
Grüßle Tamesis

Sonny hat gesagt…

Hallo Mariann,
deine Karte ist klasse geworden.
Tolle Details und eine sehr schöne Gestaltung.
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!
Frohe Ostern wünscht Sonny

ente535 hat gesagt…

Wunderbar aufeinander abgestimmt Farben, hübsche Deko und tolle Coloration.

LG von Renate

Lola hat gesagt…

Hallo Maria!

Eine ganz wundervolle Karte, die du uns da zeigst - tolle harmonische Farben, und ein wirklich ganz wunderbar coloriertes, zauberhaftes Motiv!

Vielen Dank dass du bei unserer Challenge bei den Fairytale Stampers mitmachst :-)

Viele liebe Grüße,
Karola

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo Maria ,
deine Karte ist ein traum ...
sie ist echt toll geworden

vielen Dank das du bei den Fairytalestampers mitmachst

glg anne2411

Meggi Bischoff hat gesagt…

schöne gestaltung und die vorgaben des bingos sind erfüllt.
danke für die teilnahme bei den fairytale stampers.

glg meggi

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und unser Thema bestens umgesetzt!
Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers
Lg
Tanja