Dienstag, 15. April 2014

Wee Emily

Hallo liebe Blogleser,
freue mich über euren Besuch und viiielen Dank
für die lieben Kommentare, hach da macht das
Basteln gleich doppelt so viel Spass!

Heute zeige ich euch eine weitere Wee welche bei mir
eingezogen ist, freu. Diese Mädels machen echt süchtig
und man kommt nicht mehr los davon.
Auch diese Karte ist wieder in Frühlingsfarben gearbeitet,
das Motiv ist am Rand noch mit dem tollen Fran-tage
Embossingpulver verschönert.
Wenn es euch gefällt, freue ich mich immer sehr über eure
Kommentare.

Bedanke mich für euer Schauen!

Liebe Grüsse
eure Maria



Mit dieser Karte möchte ich hier mit machen:
Stempelgarten #24.............Pastellfarben-Mix

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Traumhaft schön gemacht! *schwärm*

LG, Nora

ente535 hat gesagt…

Was für wunderschöne Farben. Und das süße Motiv hast du zauberhaft coloriert.

LG von Renate