Sonntag, 25. Mai 2014

Hochzeits-Set

Hallo liebe Blogleser,
seit sehr herzlich gegrüsst und ein dickes Lob allen
Kommentarschreiberinnen, freue mich immer
soooooooooooooooooooooooooooooooooo über eure
lieben Worte, DANKE!

Heute zeige ich ein Set (das ich schon vor einer Weile
gemacht habe), es ist für unsere liebe Design-Team Kollegin
"mgoll" sie hat geheiratet. Gratuliere noch ganz herzlich
und wünsche euch alles Glück der Welt!
Die Karte ist nach dem WS von Dawn gemacht und es ist
eine Kerze mit dem LOTV Motiv und den Stanzen von
Martha Stewart. Die Box ist mit den Stanzen von Joy, drinnen
ist eine handgefertigte Seife. Hoffe es gefällt dem Brautpaar
und kommt gut an.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen
schönen Sonntag!

Liebe Grüsse
eure Maria









Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

oh Maria, was für ein schönes Set !!!
Das sind ja genau Michaelas Farben und da sie auch niedlich mag sicherlich genau IHRES
LG hellerlittle

hellerlittle hat gesagt…

oh Maria, was für ein schönes Set !!!
Das sind ja genau Michaelas Farben und da sie auch niedlich mag sicherlich genau IHRES
LG hellerlittle

hippe hat gesagt…

Also ich glaube, mit dieser Farbwahl hätte ich persönlich so meine Bedenken, was natürlich Geschmackssache ist, wie bei allem...
Das Set an sich hat wieder Deinen gewissen Bastel-"Charme".
Die Empfänger werden begeistert sein Maria!

LG die hippe