Donnerstag, 22. Mai 2014

Hochzeitsfieber

Hallo liebe Blogleser,
seit herzlich gegrüsst und es freut mich, dass ihr mich
wieder besucht.
Im Moment gibt es nicht so oft was zu sehen, aber
bald wird es besser und ich habe wieder mehr Zeit für
mein Hobby.

Im Mai gibt es einige Hochzeiten und ich muss noch
ein Paar Karten fertig stellen, diese hier ist gestern fertig
geworden.
Da ich gerade wenig Zeit habe, muss ich jede Minute nutzen
und geht nicht "mal schnell" eine Karte zu machen.
Das Papier ist total schön es schimmert wie Perlmut, leider
kann mein Fotoknipser das nicht einfangen.
Geprägt habe ich den HG mit SU Folder und Cuttlebug
Bordüre. Das Motiv ist von LOTV und der HG vom Motiv
habe ich kleine Wölkchen gewischt. Die Herzchen Luftballon
sind von Marianne Design und die Initialen sind von Cuttlebug.
Es gibt einiges zum Schauen und hoffe sehr es gefällt euch ein
bisschen.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen schönen
sonnigen Tag!

Liebe Grüsse
eure Maria





Mit dieser Karte möchte ich gerne bei diesen Challenges  teilnehmen:
Hobbyhof-Challenge Blog #5............. Hochzeit
Fairytal Stampers #38..................mindestens 2 Stanzen
Stempelträume #37......................Stanzteile

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Hallo Maria

Eine wunderschöne edle Karte.
Sehr schöne liebevolle Details gibt es auf der Karte zu entdecken.
Klasse
Vielen dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
LG
manu

ente535 hat gesagt…

Hallo Maria,
die Karte ist mal wieder wunderwunderschööön. Die Luftballons sind ein hübsches Detail. Das Motiv hast du toll coloriert und ihm einen schönen Hintergrund gegeben. Das Hochzeitspaar wird sich bestimmt mächtig über diese Karte freuen.

LG von Renate

Conny G. hat gesagt…

Eine traumhaft schöne, romantische Karte!!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!!
Liebe Grüße
Conny

hippe hat gesagt…

So schön zart Maria!! Ein tolles Kärtchen.
Schade, dass meine Leutchen mit diesem Motiv immer nix anfangen können und es nicht mögen..

LG die hippe

Brunis Allerlei hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte,ich bin begeistert.


Vielen Dank für deine Teilnahme beim Hobbyhof.

GLG Bruni

slusia hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön - richtig festlich.
Liebe Grüße Simone

Meggi Bischoff hat gesagt…

halli-hallo liebe mariann,
wieder so eine bezaubernde karte von dir.

danke das du deine schöne karte mit den fairytale stampers teilst.

glg meggi

Mia hat gesagt…

die Karte ist wunderschön.
Vielen Dank für Deine teilname bij Basteltraume.

l.G.Mia