Sonntag, 1. Juni 2014

Weiter gehts mit.......

Hallo liebe Blogleser,
freue mich sehr über euren Besuch und wünsche
euch viel Spass beim Schauen und hoffe es gefällt euch.

Diese Karte ist heute fertig geworden, huch bin ich froh
nun kann es wieder ruhiger weiter laufen.
Das Motiv ist von WOJ und geprägt habe ich den HG mit
einer SU Folder. Es gibt einiges zu entdecken und ich
hoffe sie  kommt gut an.

Bedan ke mich für euer Schauen und wünsche euch einen
schönen Abend.

Liebe Grüsse
eure Maria







Kommentare:

hippe hat gesagt…

Es gibt wirklich viel zu entdecken da drauf Maria... Eine schöne, nostalgische Karte, die bestimmt einen Ehrenplatz bekommen wird beim Paar.

LG die hippe

ente535 hat gesagt…

Also diesen Stempel nenne ich ja auch mein Eigen. Und ich liebe ihn. Aber so schön wie du habe ich ihn noch nie in Szene gesetzt.

LG von Renate