Freitag, 27. Juni 2014

Zum 60. Geburtstag

Hallo liebe Blogleser,
schnell mal ein kleines Hallo an euch und natürlich
eine Karte zum Schauen!
Diese Bikinikarte habe ich für einen Freund von uns
gemacht, sozusagen als Aufmunterung, grins.
Sie ist auch sehr gut angekommen habe ich gehört, freu.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch ein
schönes Wochenende.

Liebe Grüsse
eure Maria





Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

Wow und ohlala ... sehr sexy !!!
kein Wunder das die ankam *lol
Eine tollt Gestaltung und super Details
LG hellerlittle

ente535 hat gesagt…

Diese Kartenform habe ich lange nicht mehr gewerkelt. Aber sie kommt bei den Herren der Schöpfung immer gut an. ;-)
Deine Version sieht toll aus. Das Rüschenband ist ein klasse Detail.

LG und ein schönes Wochenende von Renate.

Svenja Koob hat gesagt…

Abgefahrene Idee und sieht echt total klasse aus! :)

LG Svenja

hippe hat gesagt…

Na solche Art Karten geht doch immer! Haste sehr schick gewerkelt.

LG die hippe