Samstag, 12. Juli 2014

Geburt/Taufe

Hallo liebe Blogleser,
schön das ihr wieder vorbei schaut, freue mich sehr.

Heute beginnt eine neue Challenge, bei Hobbyhof-
Challenge Blog.
Freue mich sehr, dass ich dort als GD mitmachen darf,
macht mich total glücklich.

Das Thema lautet: Geburt/Taufe, hoffe es machen wieder
viele von euch mit, 4Wochen habt ihr Zeit für euer Werk..

Meine Karte zum Thema sind diese beiden Babykarten,
nachdem ich mich nicht entscheiden  konnte, habe ich gleich
zwei Karten zu zeigen :o))
Das Motiv ist ein Digi von Wee-Stamps (Wee One).
Es macht mir immer wieder so viel Spass, mit diesen süssen
Motiven zu arbeiten.
Bei der zweiten Karte habe ich den HG nach dem WS von Dawn
gemacht, das geht ganz einfach und hat eine tolle Wirkung.
Der Holzturm und der Schnuller sind mit Glossylack überzogen.

Wünsche euch viel Spass und drücke euch die Daumen!

Liebe Grüsse
eure Maria















Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Gute Morgen Maria,

ein wundervolles und niedliches Motiv hast du verarbeitet und zwei ganz tolle Kärtchen gemacht.

LG
Ulla

ente535 hat gesagt…

Boah Maria, diese Karten sind ein Traum. Gestaltung und Coloration sind wundervoll. Mir gefallen beide Karten sehr, sehr gut.

LG und ein schönes Wochenende von Renate

Svenja Koob hat gesagt…

Die sind beide echt toll! Das Motiv ist total klasse!!!

LG Svenja

Eva hat gesagt…

Da hätte ich mich auch nicht für ein Kärtchen entscheiden können ;-))) liebe Mariann! Beide sind so entzückend, supi!!! Hingucker auf Karte 1 ist ja, neben dem süßen Motiv natürlich, die Waschanleitung!!! Glückwunsch zum GD und ein tolles Wochenende wünscht Dir die Eva!

von Chrissy hat gesagt…


Dei beiden Kärtchen sind klasse, ein niedliches Motiv und eine tolle Gestaltung.
LG Chrissy

hippe hat gesagt…

Voll goldig Maria und so viele kleine hübsche Details..

LG die hippe

Brunis Allerlei hat gesagt…

Beide Kärtchen sind super geworden,toll gestaltet.
Das Motiv ist aber auch sooo niedlich.

GLG Bruni