Samstag, 19. Juli 2014

Ruby überbringt liebe Grüsse

Hallo liebe Blogleser,
es ist so heiss und deshalb einfach etwas ruhiger hier,
freue mich aber sehr, dass ihr mich besucht, Dankeschön!

Begrüssen möchte ich meine neuen Mitleser, liebe Ulla, Eva
und Sylvia B. (leider kann ich dich nicht finden) seit herzlich
willkommen, freue mich sehr und hoffe es gefällt euch hier.

Bei mir ist gerade wieder das Wee-Fieber ausgebrochen und
es ist nicht zu stoppen :o)))
Diese Karte ist angekommen und ich kann sie euch nun zeigen.
Der HG ist gestempelt (Penny Black) und coloriert, innen habe
ich es auch noch ein bisschen gestaltet aber nicht fotografiert.

Bedanke mich für euer Schauen und besonders für eure
Kommentare. Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse
eure Maria





Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Maria,

ein ganz hinreißendes Kärtchen ist das gewoden und die Empfängerin hat sich bestimmt sehr gefreut darüber.

Lg
Ulla

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Maria,

bin auch sehr begeistert von deiner wunderschönen Karte! Die verwendeten Farben gefallen mir auch sehr, sehr gut! ♥

LG, Nora

Eva hat gesagt…

Hallo Maria, wer bei diesem Kärtchen nicht gesund wird... Ist die schön, beim HG angefangen über das zuckersüße Motiv und die vielen tollen Details, einfach perfekt!
Einen schönen Sonntag wüünscht Dir die Eva!

Svenja Koob hat gesagt…

Super schön - tolle Coloration, süßes Motiv, schöne Kartengestaltung! Alles passt! :)

LG Svenja

hippe hat gesagt…

Hach Maria, die sieht ja wieder goldig aus!! Schön gemacht!

LG die hippe

ente535 hat gesagt…

Einen wunderschönen Hintergrund hast du gestempelt. Coloriert und dekoriert hast du auch ganz nach meinem Geschmack. :-) Ein super gelungenes Kärtchen!

LG von Renate