Mittwoch, 9. Juli 2014

So herbstlich....

Hallo liebe Blogleser,
lieben Dank für euren Besuch und eure lieben Kommentare!
Heute möchte ich Julia G. als meine neue Verfolgerin sehr
herzlich willkommen heissen, freue mich sehr und hoffe du
fühlst dich hier wohl.

Gestern war es eine Winterkarte, heute ist es eine herbstliche
Karte geworden. Wollte mal was ausprobieren und so ist diese
Karte entstanden, sollte eigentlich was anderes werden.
Die Wetterstimmung ist auch passend, da dachte ich mir ich
kann sie euch mal zeigen.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen
schönen Tag!

Liebe Grüsse
eure Maria



Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die Karte ist auch echt toll - mag die Farben und die Gestaltung. Passt wirklich prima zum Herbst und somit auch zum heutigen Wetter...
Verrückt, am Sonntag waren es bei uns noch 33 Grad, heute gerade noch 13...

LG Svenja

ente535 hat gesagt…

Die Karte hast du wunderbar gestempelt, Maria. Mir gefällt sie sehr gut.

LG von Renate