Donnerstag, 10. Juli 2014

Spitze/Charms

Hallo liebe Blogleser,
freue mich sehr über euren Besuch und hoffe es gefällt
euch hier.

Heute beginnt bei der Bastelmühle wieder eine neue
Challenge, das Thema ist: Spitze/Charms.
Macht doch alle fleissig mit, es gibt auch wieder etwas
zu gewinnen.
Meine Karte ist dieses Mal mal nicht niedlich, wow ich
kann es selber gar nicht glauben. Dabei habe ich einfach
drauf los gebastelt und das Motiv ist sowieso eins meiner
Lieblingsstempel (Precious Baby Girl). Nehme ihn viel zu
selten und ich finde er ist doch zu schade so wenig benutzt
zu werden.
Bin gespannt ob es euch gefällt, vielleicht mögt ihr auch
einen klitzekleinen Kommentar da lassen, das würde mich
riesig freuen.

Liebe Grüsse
eure Maria





Kommentare:

nadine hayn hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte. Toller Vintagestil.
Glg Nadine

hippe hat gesagt…

Ich finde sie wieder so schööön!
Genau mein geschmack!

LG die hippe

Stempelhexe hat gesagt…

Ein tolles Vintagekärtchen ist das geworden.

LG
Ulla