Freitag, 25. Juli 2014

Stippled Blossoms

Hallo liebe Blogleser,
heute möchte ich mich mal ganz besonders bei meine 
treuen Kommentar-Schreiberinnen, ganz herzlich bedanken.
Denke mal es wird wieder Zeit eine kleine Belohnung für
euch auszulosen, werde die nächsten Wochen mal ein bisschen
notieren und......... lasst euch überraschen!
War auch sehr fleissig und habe schon einiges geschafft, davon
kann ich euch aber nur diese Karte zeigen, wenn ihr fleissig hier
schaut, werdet ihr auch bestimmt nichts versäumen, grins.
Also schön aufpassen!

Diese Karte ist mit meinen neuen SU Stempel Stippled Blossoms
gemacht, ich wollte ihn schon so lange haben und jetzt ist er MEIN.
Sogar das Kuvert ist noch angepasst, bin begeistert von diesen
Stempeln.

Bin gespannt wie es euch gefällt und über eure Meinungen würde
ich mich sehr freuen.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch ein schönes
Wochenende.

Liebe Grüsse
eure Maria








Kommentare:

hippe hat gesagt…

WAHHH Maria, die Karte sieht ja genial aus!! Ich dachte beim ersten Hinschauen, dass es fertiges Papier ist. Auch die Farben leuchten so richtig. Echt wunderschön und sicher relativ fix gemacht.. (mal von den zusätzlichen Teilchen, Umschlag und innen.. abgesehen.)


LG die hippe

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Maria,
ich dachte auch erst das sei ein foto, so wunderschön ist die Karte geworden, ein echter Hingucker.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ulla

Brunis Allerlei hat gesagt…

Wow,
was für eine wunderschöne Karte,dachte auch erst es ist efertiges Papier.Genial geworden.

Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

GLG Bruni

ente535 hat gesagt…

Ein wunderschönes Stempelset hast du dir zugelegt und eine phantastische Karte damit gestaltet. Ich bin total begeistert. Die Karte ist sooooo schön anzusehen. Und der 3D Effekt ist super. Die Innengestaltung hat eine schöne Wirkung. Und auch der Umschlag ist ein Hingucker.

LG und ein schönes Wochenende von Renate.

Eva hat gesagt…

Hallöchen liebe Sabine! Wow, was für eine Karte! Ich bin schlichtweg begeistert, ein fantastisches Set und Du hast es Klasse in Szene gesetzt! Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

Tieva hat gesagt…

Super schöne Karte! Klasse, wie du auch den Umschlag angepasst hast.

Viele Grüße
Gabi

Bine hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum!
Ich mag das Set auch sehr gern;-)
LG Sabine