Dienstag, 8. Juli 2014

Winterzauber

Hallo liebe Blogleser,
jetzt haltet ihr mich für verrückt, stimmts, lach.
Wollte nur einmal etwas ausprobieren und es ist heute
wieder kalt, finde ich. Egal es musste sein und ich bin
sogar zufrieden mit meinen Werk.
Es ist eine Technik die jeder bestimmt schon mal probiert
hat,  die Aquarelltechnik hier habe ich das gesehen.
Einfach mal probieren, so habe ich es auch gemacht und
es macht sogar Spass.
Es ist auch noch ganz leicht beglittert, aber egal wie ich
und wo ich auch knipse, es kommt einfach nicht aufs Bild. grrrr.

Bedanke mich für euer Schauen und wenn es euch gefällt,
würde ich mich sehr freuen es zu lesen :o)))

Liebe Grüsse
eure Maria





 Hier möchte ich gerne mit machen:
CAOTY- Bingo (Stanzen-Glitzer-Punkte)
The Glory of Christmas Challenge




Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Ja, heute ist ungemütlich und das lädt zum Weihnachtskarten basteln ein. Da hast du wohl recht. Hab heute sogar Lebkuchen und Spekulatius gegessen (wir kaufen immer zwei Packungen für den Sommer, wenns uns überkommt *hihi*).

Deine Karte ist richtig genial geworden!!!

LG Svenja

hellerlittle hat gesagt…

hehehey... das sieht klasse aus und bis Weihnachten rast ja jetzt die Zeit auch wieder *lol
Ungemütlich ist´s immernoch bei uns also lass uns zusammen bibbern
LG hellerlittle

ente535 hat gesagt…

Einen wunderschönen verschneiten Tannenwald hast du auf die Karte gezaubert.

LG von Renate

Hazel hat gesagt…

Thanks for entering The Glory of Christmas challenge 37 with your lovely card, Hazel , Glory of Christmas DT - you could also enter this into my CHNC challenge extra for July - I'd love to see it there too. x

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow was für ein toller Effekt, mal was ganz andres! Danke fürs mitmachen bei CAOTY. LG Renate

Schnipsel und MEHR hat gesagt…

ohh WOW! Die sieht wirklich großartig aus, die Bäume sind gigantisch schön geworden, bin ganz platt. Vielen lieben Dank fürs Zeigen bei CAOTY.
vlg Clarissa

Susi hat gesagt…

Deine Karte sieht wunderschön aus. Die Technik gefällt mir sehr und die Bäume wirken so real.
Vielen Dank fürs Mitspielen bei unserer Bingo Challenge auf CAOTY.
Liebe Grüße
Susi

mondfloh hat gesagt…

Wow, super schön gemacht, Mariann, und danke für den tollen Link!
Die Winterlandschaft wirkt richtig echt.....das ist Dir klasse gelungen, lG Carmen