Donnerstag, 31. Juli 2014

Zum Geburtstag

Hallo liebe Blogleser,
vielen Dank für euren Besuch, ihr seit bei mir immer herzlich
willkommen! Ganz besonders herzlich möchte ich auch
die liebe Bine begrüssen, schön das du mich weiter verfolgen
willst, vielen Dank dafür freue mich sehr.

Diese Karte habe ich zum Geburtstag gemacht, sie ist nach
dem WS von Dawn gearbeitet. Geht schnell und sieht gut aus
und ist mal was anderes. Der HG ist geprägt (SU Folder) und
mit kleinen Strasssteinchen verschönert, das Geprägte habe
ich noch gewischt. Das Spellbinderstanzteil habe ich mit
Waltzingmouse Stamps gestempelt, man schiebt es hoch,
darunter gibt es noch einen Spruch zu lesen.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen
schönen Tag!

Liebe Grüsse
eure Maria




Mit dieser Karte möchte ich hier mit machen:
Bastelträume Challenge # 42 .....Geburtstag

Kommentare:

ente535 hat gesagt…

Eine hübsche Karte mit einem super "Aha-Erlebnis". :-)

LG von Renate

hippe hat gesagt…

Sehr sehr schön Maria!!
Und der Zusatz-Effekt macht noch mal so richtig was her...

LG die hippe

Rosenfee hat gesagt…

Wooooww, was ist das denn für ne geniale Technik? Superidee um nochmal nen lieben Gruß oder Foto extra zu verstecken. Muss ich mir unbedingt merken.
Deine Karte gefällt mir auch sehr!

LG, Nora

Sonne hat gesagt…

hallo maria,
was für eine tolle geburtstagskarte, hast du da gezaubert, diesen effekt kannte ich noch nicht - wunderschön. ich/wir drücke(n) dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei den bastelträume(n), lg, sonne

Anja hat gesagt…

Hallo,
Das ist eine hübsche Karte.Und danke fürs mitmachen an Basteträume.

Lg Anja*DT*