Samstag, 2. August 2014

Eine romantische Hochzeitskarte

Hallo liebe Blogleser,
freue mich das ihr bei mir vorbei schaut und habt ganz
lieben Dank für eure lieben Kommentare!

Bei mir ist immer noch auf Hochzeit angesagt und so
musste wieder mal das WOJ Motiv her halten. Das Motiv
ist mit Flowersoft aufgepimpt und ein paar Schnickschnack
drumherum.
Der HG ist gestempelt und coloriert und am Schluss mit
Glimmermist bearbeitet, gibt einen super tollen Effekt.
Allerdings ist die ganze Karte so schwerlastig mit den vielen
Details, dass ich eine spezielle Verpackung basteln muss.

Bedanke mich für euer Schauen und vielleicht schreibt ihr mir
wie es euch gefällt, würde mich riesig freuen!

Liebe Grüsse
eure Maria



Mit dieser Karte möchte ich hier mit machen:
Fairy Stampers #42 ....Bänder /Spitze

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Ein ganz besonders entzückendes Hochzeitskärtchen, gefällt mir sooooo gut! Liebe Maria, einen schönen Restsonntag und ganz ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Maria,

auch diese Karte ist ein echter Hingucker geworden, ein kleiner Traum.

LG
Ulla

Svenja Koob hat gesagt…

Deine Hochzeitskarte finde ich sehr gut gelungen!!! Die ist echt schick!

LG Svenja

ente535 hat gesagt…

Dieses schöne Motiv bearbeite ich auch sehr gerne mit Flowersoft. Es ist irgendwie genau dafür gemacht. :-)
Die kleinen Blüten passen wunderbar dazu. Das Schleifchen mit dem Herzanhänger ist ein süßes Detail. Das ist wirklich eine romantische Karte.

LG von Renate

Manu hat gesagt…

WOW deine Karte ist wunderschön.
Die Kutsche hast du klasse dekoriert super Idee.
Vielen dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers
LG
manu

Katrin hat gesagt…

Hi!

Die Hochzeitskarte ist wirklich umwerfend! Ich fand das Motiv immer sehr schwierig zu gestalten, aber du hast es genau richtig gemacht. Wunderschön!
Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

LG Katrin