Samstag, 2. August 2014

Etwas andere Farbe für.......

Heute gibt es gleich nochmal eine Hochzeitskarte zu sehen.
Eine etwas andere Farbe als man sonst so nimmt, aber nicht
alle mögen Rosa oder Rot.
Das Motiv weiss ich leider nicht mehr woher es kommt, glaube
aber es ist ein Stempel von FlamingoArt.

Bin schon neugierig wie sie euch gefällt und bedanke mich
für euer Schauen!

Liebe Grüsse
eure Maria







Kommentare:

Eva hat gesagt…

Hallo Maria, gefällt mir supergut Deine Hochzeitskarte in diesem zarten grün oder bleu?! Du glaubst es jetzt sicher nicht, meine Karte zum gleichen Anlass, von heute, ist ebenfalls in grün-weiß...
Einen schönen Sonntag wünscht Dir die Eva!

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Maria,

die Karte ist in diesen zarten Farben ein toller Hingucker, wunderschön.Gefällt mir super gut.

LG
Ulla

Svenja Koob hat gesagt…

Genau deswegen find ich sie klasse, weil du nicht die klassischen Farben gewählt hast!

LG Svenja

ente535 hat gesagt…

Der geprägte und gestanzte Hintergrund wirkt wunderschön. Und die gewählte Farbe der Grundkarte kommt edel herüber.

LG von Renate