Sonntag, 10. August 2014

Mein Lieblingsstempel

Hallo liebe Blogleser,
wow hier wird es nicht langweilig und danke für euren
Besuch, schön das ihr vorbei schaut.

Bei der Bastelmühle beginnt heute wieder eine neue Challenge,
das Thema heisst: Lieblingsstempel.
Da dürfte es an Ideen nicht mangeln, jeder hat doch so ein
Stempelchen oder mehrere, welche man sehr gerne benutzt.
Also macht wieder mit, wir freuen uns und ich drücke euch
die Daumen, denn es gibt wieder etwas Schönes zu gewinnen.
Zeit habt ihr bis zum Monatsende, wünsche euch viel Spass
und Glück.

Meine Karte zum Thema ist natürlich mit meinen süssen Wee-
Mädchen, sie sind einfach meine grössten Favoriten.
Die Karte ist eine Tafelkarte, nach dem WS von SEME gemacht
und es ist ein recht aufwendiges Werk geworden.
Beim Motiv aussen habe ich die süsse Daphne genommen,
allerdings hat mir die Osterglocke nicht so gepasst für die jetzige Zeit.
Also habe ich schnell eine Blume in die Hand der Süssen gezaubert
und es sieht sogar noch ganz nett aus, finde ich. So kann man das
Mädel doch öfter benutzen.
Im Innenteil der Karte habe ich das Motiv (beides sind Digis)
Sweet Sparkle genommen, es gibt viel zu entdecken auf meiner Karte.

Hoffe ihr macht wieder fleissig mit, ich drücke euch den Daumen.

Bedanke mich für euer Schauen!

Liebe Grüsse
eure Maria










Bei diesen Challenges möchte ich gerne mit machen:
Cards und More #112................... Grün und Pink
Everybody-Art-Challenge 289......Lieblingsstempel
Stempelsonnechallenge ................Alles geht

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die Motive sind aber auch echt zu goldig und deine Karte find ich mega gut gelungen!!! Das passt alles so wunderschön zusammen!!! :)

LG Svenja

Dreja hat gesagt…

Ach wie toll! Danke daß du bei der SsC mitmachst.
LG Dreja

Claudia hat gesagt…

Was für eine wundervolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

LG Claudia

Sternenglanz hat gesagt…

ohhh.. Dein Kärtchen ist bezaubernd! Wunderschön!!!

Danke für Deine Teilnahme bei der SsC.

Liebe Grüße
Sternenglanz

hippe hat gesagt…

TRAUMHAFT schön Maria!!


LG die hippe

ente535 hat gesagt…

Wunderwunderwunderschööööön! Schon außen ist die Karte so niedlich. Aber als ich das erste Foto von der geöffneten Karte sah, da war ich restlos begeistert. Was für eine wundervolle Gestaltung und Coloration.

LG von Renate

Svenja (dBe) hat gesagt…

WOW. So ein aufwändiges Werk, aber die Arbeit/Mühe hat sich absolut gelohnt, das Ergebnis ist allerliebst. Ein wunderschönes Kärtchen ist Dir da gelungen und die Motive, Deine Lieblingsstempelchen, sind so schön!
Übrigens finde ich Deine Idee mit dem Blümchen genial!

Ganz lieben Dank, dass Du mit Deinem hübschen Werk bei Cards und More teilnimmst.

LG Svenja (GD)

Eva hat gesagt…

Ist das ein entzückendes Kärtchen liebe Maria! Wow, bin gerade total hin und wech!
Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!