Samstag, 9. August 2014

Sommer, Sonne-Urlaub

Hallo liebe Blogleser,
vielen Dank für euren Besuch und eure lieben Kommentare,
freut mich immer sehr und macht Spass euch was zu zeigen.


Heute beginnt wieder eine neue Challenge bei Hobbyhof 
Challenge Blog das Thema dazu heisst:
                      Sommer, Sonne-Urlaub
Ihr habt 4 Wochen zeit für eure Karte, also macht wieder fleissig
mit, wir freuen uns sehr, wieder eure schönen Blogs zu besuchen
und über eure Teilnahme.  Meine Teamkolleginnen haben
wunderschöne Werke dazu gemacht schaut doch mal hier.

Eine grosse Freude möchte ich noch mit euch teilen, seit
heute bin ich im Design Team bei Hobbyhof Challenge Blog 
aufgenommen,  ich freue mich soooooooooooooooooo!
Danke ich werde mich bemühen und hoffe ein gutes 
Team-Mitglied zu werden.

Meine Karte zum Thema ist ein Penny Black Igelchen und der
macht schon mal richtig Lust auf Urlaub, stimmts.
Im Innenteil der Karte habe ich noch einmal eine Blumenbordüre
gestempelt.
Hoffe ich kann euch mit dieser Karte einstimmen zum mitmachen,
würde mich sehr freuen.

Bedanke mich für euer Schauen, wir sind gespannt auf eure Werke!

Liebe Grüsse
eure Maria








Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Guten Morgen Maria,

herrlich anzuschauen ist dein Kärtchen, wie Du den kleinen Kerl in Szene gesetzt hast, einfach herrlich.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ulla

Svenja Koob hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut und das Motiv ist ja eh total knuffig!

LG Svenja

ente535 hat gesagt…

Das Motiv hast du sehr, sehr schön in Szene gesetzt. Der Stanzrand sieht klasse aus, und die Naht gefällt mir sehr gut dazu. Deine Coloration begeistert mich wieder mal. Und auch die Deko gefällt mir. Die Innengestaltung der Karte ist dir auch prima gelungen.

LG und ein schönes Wochenende von Renate.

Eva hat gesagt…

Hallo und guten Morgen liebe Maria! Ein supersüßes Sommerkärtchen, das Igelchen ist aber auch entzückend und Du hast es soooo wunderbar gestaltet, ich bin begeistert!
Ein schönes Wochenende wünscht Dir die Eva!

Brunis Allerlei hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Sommerkärtchen.Das Motiv hast du super in Szene gsetzt.

GLG Bruni

hippe hat gesagt…

Ohh, so viele Stanzen sind hier zum Einsatz gekommen. Klasse Maria!!
Sehr schön Deine Karte!

LG die hippe