Dienstag, 19. August 2014

Stippled Blossums ganz anders

Hallo liebe Blogleser,
freue mich, dass ihr wieder vorbei schaut! Sehr
herzlich begrüsse ich heute meine neue Blogfolgerin
Annett/Kuni, herzlich willkommen und es freut mich
sehr, dass du zu mir gefunden hast, schau dich um und
ich hoffe du fühlst dich wohl hier.

Heute zeige ich euch eine Karte mit dem SU Stempel
Stippled Blossums in Aquarelltechnik schaut mal hier.
Gesehen habe ich es als erstes bei Nora, dort habe ich
auch den Link dazu gefunden.
Es braucht schon ein bisschen Zeit, ehe es so wird wie
auf dem Video, bei mir sind auch einige in den Papierkorb
gelandet.

Bin gespannt was ihr dazu meint und bedanke mich schon
mal für euer Schauen!

Liebe Grüsse
eure Maria



Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

wunderschön sehen deine Blüten aus !!!
Auch wenn man Übung braucht, hier zeigt sich das sich "Durchhalten" lohnt
LG hellerlittle

Rosenfee hat gesagt…

Dieses Video hatte mich auch gleich fasziniert und ich musste es sofort testen. Deine Karte gefällt mir super ... wunderschöne Rosen!

LG, Nora

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Maria,

die Karte ist der Hit, sie sieht einfach wunderschön aus, ich bin begeistert.

LG
Ulla

Svenja Koob hat gesagt…

Abgefahrene Karte - sieht echt schick aus!

LG Svenja

ente535 hat gesagt…

Eine aufwändige aber tolle Technik. Deine Rose sieht phantastisch aus.

LG von Renate

hippe hat gesagt…

Sehr, sehr schön Maria, wenngleich ich sagen muss, dass mir die Arrangements mit den Stempeln noch ein wenig besser gefallen.
Ich hab's jetzt übrigens auch, weiß aber nicht, wann ich zum testen komme...


LG die hippe

nadine hayn hat gesagt…

Wow, das sieht wunderschön aus!
XX Nadine