Samstag, 13. September 2014

Der Handwerker

Hallo liebe Blogleser,
seit ganz herzlich gegrüsst ich freue mich sehr, dass ihr mich
besucht! Ganz besonderen Dank an euch liebe Kommentar-
Schreiberinnen ohne euch wäre es langweilig, vielen Dank,
schön das es euch gibt.

Heute beginnt wieder eine neue Challenge bei Hobbyhof-
Challenge Blog das Thema heisst:
                                 Handwerker
Wäre schön wenn ihr wieder so zahlreich mit macht, ihr habt 4
Wochen Zeit dafür. Schaut doch mal was meine Team-Kolleginnen
für schöne Karten gemacht haben, jede Menge Inspiration. Wir
freuen uns und besuchen gerne wieder eure tollen Blogs.

Meine Karte zum Thema Handwerker ist eine sehr aufwendige
Karte geworden. Sollte eigentlich was ganz einfaches werden, tja
und dann lief alles so von ganz allein, grins.
Das tolle Haus ist ein Stempel von Waltzingmouse und der Giebel
ist nochmals in 3D auf geklebt. Die Fenster sind mit Glossylack
hervor gehoben und die beiden Bäumchen habe ich mit Flowersoft
bearbeitet. Am liebsten würde ich da gleich einziehen, sieht doch
putzig aus, oder?

Bin gespannt was ihr dazu meint und bedanke mich schon mal für
euer Schauen!

Liebe Grüsse
eure Maria








Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Guten Morgen Maria,

wunderbar anzuschauen ist deine Karte, der Aufbau, deine Coloration, einfach der Hammer. Ein mehr als gelungenes Werk.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Ulla

ente535 hat gesagt…

Ui, was für eine tolle Szene. Es ist alles toll angeordnet und coloriert. Da ist dir wieder eine wundervolle Karte gelungen, Maria.

LG und ein schönes Wochenende von Renate.

Eva hat gesagt…

Boah Maria, eine ganz fantastische Szene! Der "junge Mann" ist so cool und das Haus passt perfekt! Tolle Details, ein rundum gelungenes Werk!!!
Ein schönes Wochenende wünscht Dir mit lieben Grüßen die Eva!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das glaub ich Dir sofort, dass die Karte aufwändig war, aber das hat sich wirklich gelohnt, sie ist ein echter Kracher" Was da nicht alles zu entdecken ist an Werkzeug und drumherum, die ganze Szenerie, die Bäume so extra, ich bin ganz begeistert und hab grad Männe gerufen, der auch ganz fasziniert ist.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und guten Wochenstart.
Auch vielen Dank für Deine lieben Kommentare:-)

LG Anja