Donnerstag, 18. September 2014

Es weihnachtet schon

Hallo liebe Blogleser,
freue mich das ihr wieder hereinschaut und habt lieben
Dank für eure Kommentare! Damit haltet ihr mich fit um
euch immer wieder was Neues zu zeigen und so macht es
dann auch Spass.

Diesen Boxen stehen schon länger halb fertig in meinen
Bastelzimmer, deshalb habe ich sie nun erlöst und endlich
fertig gestellt. Was es doch Gutes an sich hat, wenn man
mal sein Bastelreich aufräumt, grins.
Die 1. Box ist wieder eine Box nach dem WS von Becca,
es sind ja schon einige dieser Art entstanden. Der Schraub-
verschluss macht diese Box zu etwas Besonderen.
Es steckt viel Arbeit drin aber es macht auch was her und
kommt immer super gut an. Das Band habe ich später noch
dran gemacht, war mir zu nackig.

Die 2. Box habe ich mal irgendwo im I Net gesehen weiss
aber nicht mehr woher. Beide Boxen haben ein Sichtfenster.

Bedanke mich für euer Schauen und es würde mich sehr
freuen eure Kommentare zu lesen!























Kommentare:

Eva hat gesagt…

Aber Hallo liebe Maria, zwei ganz fantastische Boxen hast Du gestaltet! Jede für sich ist ein Hingucker und ich könnte jetzt keinen Favoriten benennen! Da hat sich die aufwendige und bestimmt auch zeitintensive Arbeit doch gelohnt!
Sei lieb gegrüßt von Eva!

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Maria,

da warst du aber fleißig und hast zwei ganz tolle Boxen gestaltet, sie sehen wunderschön aus.

LG
Ulla

ente535 hat gesagt…

Zwei super schön dekorierte Boxen sind das. Die untere Variante mag ich besonders gerne.

LG und ein schönes Wochenende von Renate.