Dienstag, 16. September 2014

Glückskäferchen

Hallo liebe Blogleser,
danke für euren Besuch freue mich sehr das ihr wieder
hier vorbei schaut!

Heute zeige ich euch eine Karte für meine Enkelin
Katharina, sie wird 3 Jahre und es musste etwas niedliches,
in Lila musste es unbedingt sein!
Das hat mich etwas beschäftigt den Oma möchte doch ihr
Enkelmädchen glücklich machen. Die Marienkäfer habe ich
selbstgemacht, den HG mit kleinen Marienkäferchen embosst.
Die 3 ist mit dem Cuttlebug Alphabet Baby Face gestanzt und
viel Glitzer musste natürlich auch noch sein. Auf Kleinkram
wie Steinchen oder sonstigen Schmuck habe ich aus Sicherheits-
gründen verzichtet.
Hoffe ich es wird ihr gefallen, dann hat sich die Arbeit auch
gelohnt, freu.

Bedanke mich für euer Schauen!

Liebe Grüsse
eure Maria





Mit dieser Karte möchte ich hier teilnehmen:
Kartenallerlei #112......... Insekten
Basteltanten#41..............Alles geht
BaLiSa Challenge´s........Geburtstag

Kommentare:

Wilma und Silvia hat gesagt…

Sehr schöne Karte, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.

Viele Grüße Silvia

Sandy hat gesagt…

die ist ja süß geworden....

danke für deine teilnahme beim kartenallerlei.

lg
sandy

ente535 hat gesagt…

Dieses süße Kärtchen wird deiner Enkelin ganz bestimmt gefallen. :-)

LG von Renate

Bine hat gesagt…

Eine sehr schöne, farbenfrohe Karte!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
LG Bine

Eva hat gesagt…

Hallo Maria, die kleine Maus wird garantiert begeistert sein! Sind aber auch zuuuu süß die Marienkäferchen!!! Einen lieben Gruß schickt Dir die Eva!

evamat hat gesagt…

Wie süß! Die würde meiner Maus auch gefallen! - Hast du toll hinbekommen!
Schön, dass Du bei BaLiSa mitmachst!

Karin Migehase hat gesagt…

Hallo Mariann! Ein echter Mädchentraum - sooo süß! Vielen Dank, dass du an unserer aktuellen BaLiSa-Challenge teilnimmst!
lg Karin

Tamesis hat gesagt…

Wow das ist ein tolles Werk Ich mag Deine Farbwahl
Hab ganz lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
Grüßle Vanessa

Stempelhexe hat gesagt…

Herrlich Maria, da wird sie aber ihre reine Freude dran gehabt haben.

LG
Ulla

minymause hat gesagt…

süßes Kärtchen, gefällt mir gut. Vielen Dank für Deine Teinahme damit bei BaLiSa. vg meli

Julia hat gesagt…

Super aus und danke für dein Werk für BaLiSa.
Lg, Julia

Dreja hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte. Danke daß bei den Basteltanten mitmachst.
LG Dreja