Montag, 22. September 2014

Jetzt gehts los......

Hallo liebe Blogleser,
seit herzlich gegrüsst und ich zeige euch heute eine
Menge Bilder von meinen letzten Werken.
Sie sind alle mit dem EPB gemacht und habe alle
verschiedene Masse.
Es war mehr eine Resteverwertung, denn ich wollte
erst mal ausprobieren wie gross und wie sie aussehen.
Denke es werden sich schon Abnehmer finden, lach.
Die 1. die Grösste ca. 10 x10 x10cm,
Die kleine Lila mit Herz hat 5,5 x 5,5 x 3,5cm,
die Box mit den Federn hat die gleichen Masse,
die kleine Rosabox mit blauer Blume ist so gross für
eine Hanuta,
Die kleine Box mit rosa Rose ist winzig sie hat 5 x 4,5
x 2,5 Gesamthöhe mit Henkel 7cm,
dieselbe in Gelb hat 7,5 x 4 x 2,5cm  gesamt 9cm.
Gefunden habe ich die Boxen im I Net bei Google
EPB eingegeben und es gibt Anleitungen ohne Ende.

Jetzt bin ich gespannt was ihr zu meiner Boxerei sagt.
Bedanke mich für euer Schauen wünsche euch einen
schönen Tag!

Liebe Grüsse
eure Maria
















Kommentare:

Eva hat gesagt…

Wow Maria, da hast Du Dich ja richtig "ausgetobt"! Schicke kleine Boxen sind dabei entstanden, mir gefallen Alle ausnahmslos! Hab eine schöne Woche und sei herzlich gegrüßt, die Eva!

nadine hayn hat gesagt…

'Tolle Boxen sind das! Die Farben uns Muster gefallen mir sehr gut!
GLG Nadine

ente535 hat gesagt…

Eine schönes Auswahl hast du gebastelt. Mir gefällt die zweite Box mit dem filigranen Herzen am allerbesten. :-)

LG von Renate

hippe hat gesagt…

Also meine Favoriten sind die pinken, kleinen. Echt schön, jede einzelne.


LG die hippe