Donnerstag, 11. September 2014

Männer Handtasche :o)

Hallo liebe Blogleser,
schön das ihr wieder mal vorbeischaut, freut mich sehr!
Was wäre ein Blog ohne euch Leser, nicht wirklich schön,
durch euch macht es erst Spass und spornt einen an, ein dickes
Dankeschön an euch.

Heute zeige ich euch diese Werkzeugtasche als Geschenkbox
für einen Mann, gesehen habe ich diese Box hier.
Die Stanzteile habe ich von hier, diese habe ich noch silber
embosst.
Bedanke mich für euer Schauen undbin schon neugierig was
ihr dazu meint.

Liebe Grüsse
eure Maria







Kommentare:

hippe hat gesagt…

Na das ist ja mal ein tolles Geschenk für die Männer!!! Perfekt mit dem kleinen werkzeug Maria!
ich würde die Ränder noch dunkler wischen. Aber reineweg mein Geschmack...


LG die hippe

Julia hat gesagt…

Hallo Maria!
Deine Werkzeugtasche ist total genial :-D und die Umsetzung einfach nur super schön! Dickes Lob
Ganz liebe Grüße
Julia/ Kruemelmaus188

ente535 hat gesagt…

Die Idee von Conny mit dem wischen der Ränder ist super. Aber ansonsten ist die Handwerkerbox einfach nur genial.

LG von Renate

Eva hat gesagt…

Wie cool ist die denn??? Ein Traum für jeden Handwerker, ich bin begeistert! Liebe Grüße schickt die Eva!