Mittwoch, 10. September 2014

Stippled Blossums monochrom

Hallo liebe Blogleser,
freue mich sehr über euren Besuch und eure Kommentare
sind immer wieder schön zu lesen.
Möchte auch meine neue Blogverfolgerin Elchi begrüssem,
herzlich willkommen und fühle dich wohl hier.

Bei der Bastelmühle beginnt heute wieder eine neue
Challenge, unser Thema heisst:
                     Monochrom
Macht doch wieder mit, wir freuen uns wenn ihr mitmacht
und besuchen gerne eure schöne Blogs.

Meine Karte habe ich wieder mit dem SU Stempel
Stippled Blossoms gemacht, dieser Stempel ist gerade
sehr viel im Einsatz bei mir. Aber es kommt immer
wieder was anderes dabei heraus, das macht das Ganze
erst reizvoll. Natürlich habe ich auch das Innenteil der
Karte und auch das Kuvert damit gestempelt.
Mit Waltzingmouse Stamps habe ich das Spellbinder-Stanzteil
verschönert.

Bedanke mich für euer Schauen und drück euch ganz fest
den Daumen.

Liebe Grüsse
eure Maria









Kommentare:

ente535 hat gesagt…

Diese Karte ist auch wieder wunderschön anzusehen, Maria. Das Weiß, Silber und die verschiedenen Blautöne haben eine tolle Wirkung.

LG von Renate

hippe hat gesagt…

Also bei Dir gefällt mir immer wieder, wie Du dieses Motiv noch weiter verarbeitest auf Umschlag und so. Tolle Idee! Werde/würde ich sicher mal aufgreifen, wenn ich darf.

LG die hippe

Eva hat gesagt…

Ein Traum in blau! Wunderbar ist Dir diese Karte gelungen liebe Maria!
Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Mariann hat gesagt…

Vielen Dank ihr Lieben, freut mich sehr, dass die Karte euch gefällt!
@hippe, du darfst gerne!
LG Maria

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum in blau, gefällt mir sehr gut!
LG Anja/stamps08