Samstag, 11. Oktober 2014

Alles geht

Hallo liebe Blogleser,
ja heute gibt es schon wieder was zum Zeigen.
Seit herzlich willkommen und habt viel Spass hier.

Bei Hobbyhof Challenge beginnt heute eine neue
Challenge, "Alles geht" so heisst unser neues
Thema und da fällt euch bestimmt jede Menge dazu ein.
Wir sind schon alle sehr gespannt auf eure Werke, ihr
habt 4 Wochen Zeit dazu. Schaut doch mal rein bei
Hobbyhof Challenge  dort findet ihr bestimmt tolle
Anregung von meinen Teamkolleginnen.

Mein Werk ist ein Weihnachtsstern (Keepsake Ornament
von SU), es besteht aus  ca, 50 Einzelteile also schon ein
bisschen Friemelei. Werde bestimmt noch ein paar davon
machen, sind doch schöne Geschenke.
Für die Sterne habe ich noch eine Verpackung gemacht,
aber nicht weihnachtlich, weil ich sie jetzt verschenken möchte.
Die Ränder der Sterne sind noch mit Stickles und der gesamte
Stern auch noch mit Glimmermist verschönert.
Bin gespannt wie euch meine Werke gefallen, vielleicht lasst
ihr eure Meinung dazu da, würde mich sehr freuen.





Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Maria,

ich weiß, was für eine Arbeit dahinter steckt und deine Sterne sind wunderschön geworden, echte Hingucker.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ulla

ente535 hat gesagt…

Ich liebe diese Ornamente! Und deine Exemplare sind auch wunderschön.

LG und ein schönes Wochenende von Renate.

Eva hat gesagt…

Wow Maria, das war ja Geduldsarbeit hoch drei!!! Aber das Ergebnis, sprich diese wunderbaren Sterne, sind echte Hingucker!!! Sei ganz lieb gegrüßt und hab einen schönen Sonntag, herzlichst die Eva!

nadine hayn hat gesagt…

Das sieht wirklich wunderschön aus!
Ein toller Stern!
GLG Nadine

hippe hat gesagt…

WAHHHH Maria, sehn die klasse aus!!! Das vorletzte gefällt mir am besten, ein Träumchen!!


LG die hippe

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Maria,
die Arbeit hat sich gelohnt,dein Stern ist wunderschön geworden.


GLG Bruni