Donnerstag, 23. Oktober 2014

Einladungskarten zum 60.

Hallo liebe Blogleser,
freue mich sehr, das ihr mich so fleissig besucht und
allen die so fleissig Kommentare schreiben, ein dickes
Dankeschön!

Heute zeige ich euch diese Einladungen, sie sind aus
cremfarbenen Leinenstruktur Papier gemacht.
Das Prägefolder ist von SU, der Rahmen um den
Einladungsstempel ist von Waltzingmouse. Ein bisschen
Stickles und schon ist alles fertig. Hat aber doch etwas gedauert
bis sie fertig waren, ehe ich die zündende Idee hatte.
Wenn ich es schaffe kommen noch Menü und Namenskärtchen
dazu.

Danke für euer Schauen!



Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Annett Förster hat gesagt…

sehr edel, das Papier ist ja klasse und die Prägung gefällt mir sehr gut :-)

Brunis Allerlei hat gesagt…

deine Einladungskarten sind sehr edel geworden,gefallen mir sehr gut.

GLG Bruni

ente535 hat gesagt…

Sehr schön mit der hübschen Prägung und der glitzernden Blütenmitte.

LG von Renate

Eva hat gesagt…

Sorry Maria, diese edlen Einladungen muss ich übersehen haben! Gefallen mir sehr sehr gut! Toll der Schatten von der 60!
Einen schönen Sonntag und ganz ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

von Chrissy hat gesagt…

Toll Maria, die sind Dir super gelungen. Die Farben harmonieren auch sehr gut miteinander.
Liebe Grüße von Chrissy

Stempelhexe hat gesagt…

Sehr schöne und harmonische Karten sind das geworden.

LG
Ulla