Dienstag, 7. Oktober 2014

Herbstlich

Hallo liebe Blogleser,
seit herzlich gegrüsst, danke für euren Besuch freue
mich sehr, dass ihr vorbei schaut!
Ganz herzlich möchte ich auch meine neue Blogleserin
Annett begrüssen, freue mich sehr und wünsche dir viel
Spass hier.

Meine Karte ist sehr herbstlich geworden, dabei habe ich 
gleich  diese "Baby Wipes Technik" ausprobiert. Leider 
kommt es auf dem Foto nicht so gut heraus, es sieht so toll 
aus diese Farbgebung.
Unten in der Ecke habe ich auf den Blättern noch kleine 
Tautropfen draufgesetzt, leider kann man es kaum sehen. 
Das Band ist auch nicht so rötlich wie auf dem Foto, auf 
dem zweiten Foto ist es besser getroffen

Bedanke mich für euer Schauen und freue mich schon was ihr
dazu meint!

Hier möchte ich mit machen:
BaLiSa.................................Herbst
Basteltanten#42...................Herbst/Halloween
Family and Friends#33........Herbstzauber
Kartenallerlei#114...............Herbst
Stempel-Magie#107.............Blätter

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ein richtig hübsches Kärtchen! Es gefällt mir sehr gut!!

Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Svenja

Sandy hat gesagt…

Eine wunderschöne und zauberhafte Herbstkarte ist Dir da aber vom Basteltisch gehüpft! So dezent und dennoch herbstlich leuchtend, aber nicht aufdringlich. Gefällt mir sehr gut!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei BaLiSa.
LG

Wilma und Silvia hat gesagt…

Sieht super aus, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
Viele Grüße Silvia

Stempelhexe hat gesagt…

Wundervolle farben , die Karte ist absolut toll geworden, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

evamat hat gesagt…

Die sieht super aus! Schön, dass Du bei BaLiSa mitmachst!

hellerlittle hat gesagt…

eine ganz wunderbare romantische Herbstkarte,
mir gefällt sie sehr gut !!!
LG hellerlittle

hippe hat gesagt…

Baby Wipes Technik?? Noch nie gehört... Egal... Deine Karte sieht wundervoll aus Maria, gerade durch die herbstliche Farbgebung!

Lg die hippe

ente535 hat gesagt…

Eine wirklich schöne Herbstkarte. Das Motiv wirkt mit den verschiedenen Farben besonders gut.

LG von Renate

Sonny hat gesagt…

Die verschiedenen Farben und die schlichte Gestaltung gefallen mir sehr! Schleifchen als Hingucker und etwas Bling-Bling ist klasse.

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten und Family and Friends.

Liebe Grüße von Sonny

Julia hat gesagt…

Wow, so schön stimmig. Die karte gefällt mir sehr.
Lg, Julia (BaLiSa sagt DANKE)

Twingomaus hat gesagt…

Eine tolle Karte liebe Mariann.

Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

Viele Grüße Andrea

Tamesis hat gesagt…

Wow das ist ein klasse Werk.
Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
Liebe Grüße
Vanessa

Nicole B. hat gesagt…

Zauberhafte Herbstkarte hast du da gestaltet!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends!
LG Nicole

Ivi hat gesagt…

Deine Karte sieht klasse aus durch diese ganzen tollen Farben!!!
Und die Mattung wirkt auch supergut!

Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi