Mittwoch, 29. Oktober 2014

Kling Glöckchen........

Heute gibt es noch mehr Posts von mir, ich glaube bin
gerade an meinen Basteltisch festgeklebt, ups!

Diesen Stempel habe ich schon länger aber noch nie
verwendet, schäm! Tja so ist es manchmal, erst braucht
man ihn und dann.......liegt er und man vergisst ihn fast.
Dafür ist er aber einfach zu schade und deshalb habe ich
ihm jetzt eine Chance gegeben.

Die Schneeflocke ist neu von Spellbinder und das HG
D.papier auch.  Mäuse und Tannenbaum sind von PB.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen
schönen Tag!


Hier möchte ich teilnehmen:
Everybody-Art...........Sterne und Kristalle


Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Närrin hat gesagt…

Wow die ist Weihnachten pur. Die Mäuse sind aber auch zu süß, zauberhaft verarbeitet und die Tanne passt auch super dazu....toll coloriert und gestaltet, ich bin begeistert.

lg
Esther

ente535 hat gesagt…

Ein entzückendes Kärtchen.

LG von Renate

hellerlittle hat gesagt…

neeeeeeeeee watt nüdlich !!!
und deine Tanne, die ist perfekt *neidischbin
LG hellerlittle

Nadja hat gesagt…

Das hast Du aber wunderschön in Szene gesetzt. Schön, dass Du mit diesem Werk auch bei EAC teilnimmst.

LG,Nadja

Stempelhexe hat gesagt…

Herrlich anzuschauen, eine wunderschöne Karte ist das geworden, mein Kompliment.

LG
Ulla

debby4000 hat gesagt…

Another gorgeous card, love the mice and the fab tree.
Thank you for joining us on Everybody Art Challenge.
luv
Debby

Kartursel hat gesagt…

Eine sensationell schöne Karte.
Ich liebe Deinen Stil. Toll !!!!