Mittwoch, 29. Oktober 2014

Weihnachtlich..

So nun ist aber wirklich Schluss für heute, hoffe
es langweilt euch nicht, grins!

Diese gewischte Karte ist mit meinen neuen Stempel
(auch Einer der unbedingt sein musste) von Penny Black
gemacht. Habe ihn damals bei der Stempelburg gekauft, den
allerletzten und ich mag ihn sehr.
Gesehen habe ich so eine ähnliche Karte mal im Inet oder bei
den SCS, ich weiss es wirklich nicht mehr.
Natürlich musste ich auch wieder mein Fran-tage Embossing-
pulver verwenden. Es sollte eigentlich nur ein Versuch werden
aber dann lief alles so gut und ich werde bestimmt noch welche
von dieser Art machen.

Habt herzlichen Dank für euer Schauen!

Hier möchte ich teilnehmen:
CAOTY der Weihnachtsblog.......... Oh Tannenbaum

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

ente535 hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, Maria. Ich bin hin und weg. Die Tannenbäume kommen darauf wunderbar zur Geltung.

LG von Renate

Annett Förster hat gesagt…

Wow, ist die schöööööön! :-)) Tolle Farben und der Frantage-Versuch ist Dir auch gut gelungen.
Liebe Grüße
Annett

hellerlittle hat gesagt…

wunder wunderschön !!!
eine tolle Winterszene hast du gezaubert
LG hellerlittle

Eva hat gesagt…

Eine ganz fantastische Szene-Karte liebe Maria und so cool! Sei lieb gegrüßt von Eva!

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine sehr schöne Winterlandschaft hast du gemacht.Die Karte gefällt mir sehr gut.

GLG Bruni

Susi hat gesagt…

Wahnsinn, ist die Karte schön geworden. Die Bäume sehen aus wie echt. Echt toll.
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer CAOTY Challenge.
Liebe Grüße
Susi

ScrappyAndrea hat gesagt…

WOW! Wunderschön! Ganz einmalig!
Danke für deine Teilnahme bei CAOTY!
LG Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Maria,

dabei kann es einem gar nicht langweilig werden. Eine wunderschöne winterkarte ist das geworden.

LG
Ulla