Mittwoch, 29. Oktober 2014

Winterelf Manty

Hallo liebe Blogleser,
seit herzlich gegrüsst und vielen Dank für eure lieben
Kommentare, freue mich immer sehr sie zu lesen.

Heute möchte ich euch meinen neuen Digi Fairy Manty
von Mo Manning vorstellen, finde diesen kleine Elf so putzig
und witzig. Gestaltet habe ich nach einen Sketch und alles ein
bisschen mit Glitzer verfeinert.

Bin gespannt wie euch die Karte gefällt und bedanke mich
für euer Schauen!




Hier möchte ich teinehmen:
Everybody-Art Challenge.......Sterne und Kristalle
Fairytale-Stampers..................Was Neues

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Nadja hat gesagt…

Was für ein entzückendes Kärtchen. Danke für Deine Teilnahme bei EAC.

LG, Nadja

ente535 hat gesagt…

Der kleine Kerl ist total putzig. Einen schönen Platz hat er auf deiner hübschen Karte bekommen. :-)

LG von Renate

hellerlittle hat gesagt…

hach ist der trollig !!!
und so wunderschön platziert !!!
eine tolle Karte
LG hellerlittle

Conny G. hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte zeigst du uns hier! Der kleine Elf ist ja zu niedlich!!
Ich freu mich dass du bei den Fairytale Stampers dabei bist!
Liebe Grüße
Conny

Lola hat gesagt…

Hallo liebe Mariann!

So eine bezaubernde Weihnachtskarte (ojeh, und ich habe immer noch nicht angefangen, welche zu machen :-( )

Und dein neues Stempelmotiv ist einfach süß, und so schön coloriert!

Vielen Dank dass du uns deine schöne Karte bei den Fairytale Stampers zeigst :-)

Liebe Grüße und viel Glück,
Karola

sweet art designs hat gesagt…

How cute! Thank you for sharing with Fairytale Stampers - Myrna (GD)

Stempelhexe hat gesagt…

Was für ein lustiges und niedliches Kärtchen, klasse geworden.

LG
Ulla

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous, adorable card.
Thank you for joining us on Everybody Art Challenge.
luv
Debby

Katrin hat gesagt…

Huhu!

Absolut knuffig das Motiv und auch die Karte. Wundervolle Gestaltung und farben. danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

LG Katrin