Montag, 10. November 2014

Adventskalender

Hallo liebe Blogleser,
euer Besuch freut mich sehr, seit herzlich gegrüsst
ich freue mich euch heute wieder was zeigen zu können!

Bei der Bastelmühle beginnt heute wieder eine neue
Challenge, das Thema dazu heisst:
                          Eine Verpackung
Wir haben uns sehr über eure zahlreiche Teilnahme
gefreut, habt ganz herzlichen Dank dafür.
Bei dem jetzigen Thema werden euch sicherlich viele
schöne Ideen einfallen, Weihnachten steht vor der Türe
und da passt es doch prima. Für eure Werke habt ihr
4 Wochen Zeit und es gibt auch wieder was zu gewinnen.
Macht doch wieder mit, wir freuen uns und besuchen auch
wieder gerne eure wunderschönen Blogs.

Bei mir ist es ein Adventskalender geworden, zwar kann
nur immer an den Sonntagen geöffnet werden, also nichts
für Ungeduldige. Die kleinen Milchtütenboxen sind in
Silber embosst (Inkadinkado), konnte auch endlich meine
neuen Stanzen von Spellbinder (Schneeflocken) einweihen.
Die Zahlen sind mit dem Cuttlebug ABC BabyFace gestanzt
weitere Stanzen wie MemoryBox und Lea´bilities habe ich
noch benutzt.





 


Bedanke mich für euer Schauen!

Liebe Grüsse
eure Maria



Kommentare:

ente535 hat gesagt…

Auch dieser Adventskalender ist sehr schön anzusehen. Deine Version in rot/grün ist aber immer noch mein Favorit. :-)

LG von Renate

hippe hat gesagt…

Voll schön Maria!! Die dezente Deko und die Farben gefallen mir wirklich sehr gut!


LG die hippe

Simone hat gesagt…

OmG, Maria, das ist ja eine Arbeit für mehrere Tage gewesen!!! Der WEahnsinn ... Wunderschön geworden!
LG Simone

Gudrun hat gesagt…

Eine coole Idee, einen Adventskalender so zu gestalten, der sieht total klasse aus.
GLG gudrun

Eva hat gesagt…

Hallöchen liebe Mariann, einfach wunderschön anzuschauen, gefällt mir seeeeehr gut!!! Und Adventssonntage gibts nur vier ;-))) Also reichts doch! Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Mariann,

auch dieser Kalender ist Dir wieder super gelungen und sieht einfach klasse aus

Liebe Grüße
Ulla