Montag, 3. November 2014

Adventskalender in Rot

Hallo liebe Blogleser,
schön das ihr wieder zu mir rein schaut, vielen Dank
dafür und natürlich ein dickes Dankeschön an die lieben
Kommentarschreiberinnen!
Ohne euch wäre das Blogerleben sehr eintönig und leer,
deshalb werde ich auch in nächster Zeit wieder meine
fleissigsten Schreiberinnen belohnen, also nicht vergessen,
immer mal rein schauen, zwinker!

Mein heutiger Beitrag ist ein Adventskalender, allerdings
nur für die Advents-Sonntage. Das heisst also nichts für
Ungeduldige und Neugierige. Aber genau für solch einen
Menschen habe ich es gemacht, lach.
Wenn die kleinen Milchtüten gefüllt sind, werde ich noch
mit Embossing alles versiegeln, tja gemein nicht.
Es sind wieder einige Stanzen eingesetzt worden: MemoryBox,
Joy, MarthaStewart, Spellbinder und Lea bilities.
Bedanke mich für euer Schauen!






 Hier möchte ich teilnehmen:
Stempel-Magie.............. Keine Karte

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Eine tolle Idee Maria und der Kalender ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Maria,
dein Kalender ist dir super gelungen,einfach wunderschön.
Die Farben und die Gestaltung finde ich klasse.

GLG Bruni

ente535 hat gesagt…

Auch mir gefällt dein Adventskalender sehr, sehr gut. Die traditionellen Weihnachtsfarben finde ich immer wieder schön.

LG von Renate

Ivi hat gesagt…

Dein Kalender ist klasse und von den Farben her echt super!
Ich glaube die Idee mit dem versiegeln ist gar nicht doof, so weiß man das niemand schummeln kann *lach*.

Danke das du bei Stempelmagie mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - ein toller ADVK ich bin begeistert!!! Vielen Dank fürs Zeigen bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA