Freitag, 21. November 2014

Ein besonderes Tablett

Hallo liebe Blogleser,
es ist gerade etwas ruhig hier auf meinen Blog.
Das heisst aber nicht, dass ich nichts mache, grins
bin schon bei der Weihnachtsbäckerei.
Freue mich sehr, dass ihr mich trotzdem so fleissig
besucht und nicht vergessen bald wird eine meiner 
fleissigsten Kommentarschreiberin belohnt!

Für heute kann ich euch nochmal einen Adventskalender
zeigen, dieses Mal auf einen Tablett, gesehen habe ich
es hier.
Wir sind eingeladen und da passt das doch ganz gut,
es ist nicht alles so schnell gelaufen wie erwartet.
Erst hat es mir auch nicht gefallen, dann wurde wieder
was geändert, dazugmacht usw. am Schluss hat es mich
dann schon etwas genervt und wollte fertig werden.
Leider kommt der tolle Schimmereffekt nicht aufs Bild,
bei uns ist auch seit Tagen nur finster und besch.....
Novemberwetter.
Es ist viel Schnickschnack und Spielereien drauf, denke
da muss ich sonst nichts mehr dazu schreiben.












Hier möchte ich mit machen:
CHAOTY der Weihnachtsblog#26......... Oh Tannenbaum
Cards und More Nr.119............................Schneeflocken
Family and Friends#34..............................Boxen und Verpackungen
Basteltanten#43..........................................Bling Bling

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Susi hat gesagt…

Ist der Adventskalender schön geworden. Das Motiv ist ja auch goldig. Super festlich. Ich liebe die Farbe rot; besonders zu Weihnachten.
Vielen Dank, dass du bei unserer CAOTY Challenge mitmachst.
Liebe Grüße
Susi

Eva hat gesagt…

Mein Gott, ist der schöööööön geworden! Liebe Mariann eine so fantastische Idee für die Adventszeit!!! Das war sicher eine "ganze Menge" Arbeit!
Schönes Wochenende und ganz ganz liebe Grüße schickt Dir die Eva!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

BO ich finda das ganz toll und man kann es mit Leckereien füllen, es wird bestimmt großen Eindruck auf den Besuch machen.
LG Anja

Svenja (dBe) hat gesagt…

WOW! Dein Adventskalender sieht absolut genial aus!!

Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Svenja

Brunis Allerlei hat gesagt…

Einen super tollen Adventskalender, Maria.

GLG Bruni

ente535 hat gesagt…

Deine Ausdauer hat sich aber voll und ganz gelohnt. Über so einen wundervollen Adventskalender werden sich eure Gastgeber sicherlich mächtig freuen. Er ist mit vielen schönen Details gespickt, und die Flammen sind dir ganz besonders gut gelungen.

LG und ein schönes Wochenende von Renate.

Tamesis hat gesagt…

Ein richtig hübsches Werk hast Du da gezaubert.
Hab ganz lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
Liebe Grüße
Vanessa

Sonny hat gesagt…

Ein wunderschöner Adventskalender und so toll gestaltet mit immer neu zu entdeckenden Details - KLASSE!

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten und bei Family and Friends!

Liebe Grüße Sonny

hippe hat gesagt…

Maria, der ist ja auch wieder der Hammer schlechthin!! Die Farbkombi gefällt mir eh für Weihnachten am besten! Auch die ganzen Details, einfach schön!

LG die hippe