Samstag, 8. November 2014

Eine grosse Box

Hallo liebe Blogleser,
freue mich sehr, dass ihr wieder vorbei schaut und
über eure lieben Kommentare freue ich mich immer
ganz besonders! Danke das ihr euch die Zeit dazu
nehmt, knuddel!

Wow ihr seit so fleissig gewesen das letzte Mal, habt
nochmals ganz herzlichen Dank für eure zahlreiche
Teilnahme!
Heute beginnt wieder eine neue Challenge bei
Hobbyhof Challenge, das Thema heisst:
                     Verpackungen

Denke das Thema passt gut zu Weihnachten und da
braucht man sowieso was zum Verpacken. Also macht
wieder mit, wir das DT-Team haben uns wieder sehr
bemüht, schaut doch mal vorbei. Es gibt bei dieser
Challenge auch was zu gewinnen. Zeit dazu habt ihr
wie immer 4 Wochen.
Wir würden uns sehr freuen und gerne wieder eure
wunderschönen Blogs besuchen.

Ich habe mich für eine 7 Eckenbox entschieden, ja die
Masse habe ich mal aufgeschrieben nach einen WS und
aber es hat leider nicht gepasst, vielleicht hatte ich auch
einen Zahlendreher. Da ich mir die Seite aber nicht
gemerkt habe, musste ich mir eben selber helfen.
Viel Arbeit habe ich da rein gesteckt, hoffe es gefällt
euch?







Bedanke mich für euer Schauen!

Liebe Grüsse
eure Maria



Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Maria, deine Box ist schlichtweg der Hammer, wunder,-wunderschön, der absolute Hingucker, mein Kompliment.

LG und ein schönes Wochenende
Ulla

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Maria,
deine Mühe hat sich aber gelohnt,die Box ist dir super gelungen.Eine schöne Verpackung,wunderschön gestaltet.

GLG Bruni

ente535 hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Verpackung. Die Form und vor allem die Farben sind ein echter Hingucker.

LG und ein schönes Wochenende von Renate.

Papierkram hat gesagt…

Die Box sieht fantastisch aus. Ich hoffe ich finde im weiten WWW. die Anleitung. Die würde ich gern auch machen.
Liebe Grüße Beate

Eva hat gesagt…

Hallöchen liebe Mariann, fantastisch ist diese weihnachtliche Verpackung gelungen und Deine "Anstrengung und Mühe" haben sich wirklich gelohnt!!!
Gefällt mir super! Ein schönes Wochenende und allerherzlichste Grüße von Eva!

von Chrissy hat gesagt…

Und ob sich Deine Arbeit gelohnt hat...sieht klasse aus und dann noch in den traditionellen Weihnachtsfarben....klasse.
Viele liebe Wochenendgrüße von Chrissy

Simone hat gesagt…

Noch so ein tolles Werk! Fabelhaft!!! Vor solchen Sachen scheue ich mich immer, das ist ja ein unglaublicher Aufwand!
LG Simone

Gudrun hat gesagt…

Boah, ist die schön geworden, die gefällt mir richtig gut.
GLG Gudrun