Mittwoch, 31. Dezember 2014

Die Letzten......

Hallo liebe Blogleser,
Weihnachten ist vorbei und schon fast befinden wir im
Neuen Jahr! Deshalb möchte ich gleich euch allen
"ein glückliches und ein zufriedenes
                    Neues Jahr" wünschen!


Die letzten Verpackungen hätte ich noch zu zeigen, hoffe
ihr könnt sie noch sehen, zwinker.
Die kleine Box ist (WS von Dawns) schnell gemacht und
man kann einen Gutschein oder eine Chip-Karte sowie etwas
Süsses unterbringen. Leider habe ich Moment so schlechtes
Licht, deshalb sind die Fotos nicht so besonders, sorry.







Hier möchte ich mit machen:
The Glory of Christmas Challenge#49......Alles ist möglich...
Creative Friday..........................................Geschenksverpackung
Night-Shift-Stamping................................Alles geht

Bedanke mich für euer Schauen!
Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Maria,

auch diese Verpackungen sind wieder wunderschön geworden.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2015.

Liebe Grüße
Ulla

ente535 hat gesagt…

Mir gefallen deine Verpackungen auch sehr gut. :-)
Komm gut in das neue Jahr, Maria.

LG von Renate

hippe hat gesagt…

Hübsch wie immer Maria!

Eun gesundes, tolles Jahr 2015 für Dich und Deine Familie!

LG die hippe

Katja hat gesagt…

Das ist aber auch eine tolle Geschenkverpackung.

Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

Liebe Grüße, Katja

Beate Rauer hat gesagt…

toll geworden,richtig festlich!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.LG,Beate

Annett Förster hat gesagt…

Deine Verpackungen sehen super aus und da passt scheinbar eine ganze Menge rein :-)
Wünsche Dir auch ein gesundes und kreatives Jahr 2015, liebe Maria :-)
Liebe Grüße
Annett

Hazel hat gesagt…

Thanks for entering The Glory of Christmas challenge 49 with your lovely card, Hazel , Glory of Christmas DT x

Helen hat gesagt…

A great project - beautifully made.

Thanks for joining us at The Glory of Christmas Challenge.

Helen x