Freitag, 19. Dezember 2014

Ein kleines Set

Hallo liebe Blogleser,
jetzt sind die Tage aber bald da und es ist
Weihnachten. Freue mich sehr und bin auch
schon etwas hibbelig, schön dass ihr vorbei
schaut!

Dieses Set habe ich gerade fertig gemacht und
ist sozusagen noch taufrisch, lach. Denke das
jetzt aber Schluss ist und ich anfange mein
Zimmer wieder mal aufzuräumen.
Die Karte ist mit IO gestempelt und mit
weiss-silber embosst, das sieht sehr schön aus.
Die Schneeflocke ist eine Spellbinder-Stanze und
aus einen wunderschönen Glitzerpapier. Innen habe
ich es noch Designpapier verschönert. Das andere
ist ein Schokoladenaufzug und ist beides aus dem
gleichen Papier gearbeitet. Leider ist die Farbe
absolut nicht mit dem Original zu vergleichen, meine
Digi mag diese Farbe nicht und spielt total verrückt. 
Das Motiv ist wieder ein Nellie Snellen Stempel.

Wünsche euch noch schöne Vorweihnachtstage und
wenig Stress!










Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Ohh Maria, sehr schön!! Das blau ist ja ein richtiger Hingucker, esstrahlt sehr!

LG die hippe

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ein zauberhaftes Set mit so ielen liebevollen Details.
Schönen Adventsabend wünsch ich Dir,
lG Anja

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Marianne,

ein herrliches Set in wunderschönen Farben ist das geworden, so viele liebevolle Details.
Ich wünsche Dir und deinen Angehörigen ein Frohes Weihnachtsfest.

Alles Liebe
Ulla