Samstag, 13. Dezember 2014

Es glitzert

Hallo liebe Blogleser,
heute gibt es schon wieder Neues von mir.
Danke das ihr wieder herein schaut und für
eure lieben Kommentare!

Bei Hobbyhof Callenge beginnt wieder eine
neue Challenge, das Thema ist:
                            Es glitzert
Weihnachten steht vor der Tür und bestimmt
braucht ihr noch Karten oder Geschenke, da
passt unser Thema doch prima für euch.
Möchte mich auch herzlich für eure
zahlreiche Teilnahme bei der letzten Challenge
bedanken, es hat uns riesig gefreut.
Wir würden uns auch sehr freuen, wenn ihr wieder
mit dabei seit, ihr habt wie immer 4 Wochen Zeit.
Es gibt auch wieder einen tollen Gewinn.

Gerne schauen wir auch wieder auf eure wunderschönen
Blogs vorbei.

Bei mir ist es eine PopUp Karte geworden, aussen
ist ein wunderschöner Schimmer zu sehen. Dieser
ist ein Embossingpulver von SU. Gestempelt habe
ich aussen mit Waltzingmouse Stamps. Innen ist alles
sehr dick und bauchig, deshalb musst ich eine Schleife
anbringen, damit die Karte zu bleibt. Gesehen habe
ich diesen WS hier, finde es ist mal was anderes. Damit
ein bisschen Leben da rein kommt, habe ich die beiden
Penny Black rein platziert.

Bin gespannt wie es euch gefällt und vielleicht schreibt
ihr mir eure Meinung dazu, würde mich riesig freuen.




Hier möchte ich mit diese Karte teilnehmen:
Basteltanten#44.................................Alles geht
BaLiSa................................................Weihnachten
Night Shift Stamping..........................andere Kartenform

Achtung, bei Blogger gibt es irgendwie 
Probleme, beim Kommentieren zeigt sich 
immer, dass man diese doofe Nr. eingeben 
muss. Ihr müsst es nicht, es geht ohne
Danke!

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch noch
schöne Adventstage!

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Brunis Allerlei hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut,super gemacht.

Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

GLG Bruni

evamat hat gesagt…

Suuuuper schöne Karte! Schön, dass Du sie mit uns auf BaLiSa teilst!

hellerlittle hat gesagt…

tolle Karte und das Innenleben erst ---- großes Kino
LG hellerlittle

ente535 hat gesagt…

Woooow, phantastisch!!! Die Karte glitzert wundervoll. Und das Innenleben ist der Hit.

LG von Renate

Stempelhexe hat gesagt…

Wundervoll glitzert dein Kärtchen, sehr geschmachvoll und stimmig.

Liebe Grüße
Ulla

Sweety hat gesagt…

Ui, die ist aber toll!
Schaut nach bisschen Gefummel und Gefriemel aus, aber es hat sich absolut gelohnt.
Danke fürs Teilnehmen bei NSS.
LG Sweety

Twingomaus hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen. Der Pop Up Effekt ist ja klasse.
Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

viele Grüße Andrea

regina t hat gesagt…

Wow, ist das eine tolle Karte, innen und außen mit Motiv. Klasse !
LG Regina

Sandy hat gesagt…

Na das ist wirklich mal etwas anderes! Gefällt mir sehr gut die Idee mit dem Tannenbäumchen innen. Und auch die äußere Gestaltung gefällt mir richtig, richtig gut!!!
Vielen Dank, dass Du Deine Karte bei NSS zeigst und viel Glück.
LG

Wilma und Silvia hat gesagt…

Tolle Beiträge, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
Viele Grüße Silvia

Bine hat gesagt…

Die ist ja schick... und mit dem Tannenbaum innen... eine tolle Idee und bestimmt ganz schön fummelig!?
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa;-)
LG Bine

tatjanakreativ hat gesagt…

Eine echt tolle Karte !!

Ivi hat gesagt…

Was für eine tolle Karte!
Das Embossingpulver finde ich auch klasse und deine Idee mit dem Tannenbaum in der Mitte ist echt cool! Sieht super aus!
Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Julia hat gesagt…

Wow, schöne Karte und danke für für´s mit machen bei BaLiSa.
Lg, Julia

Gudrun hat gesagt…

Deine Pop-Up-Karte ist ein echter Hingucker geworden, sieht richtig toll aus.
Danke auch für deineen lieben Kommentar
GLG Gudrun

Tamesis hat gesagt…

Ein wundervolles und zauberhaftes Werk hast Du da entstehen lassen. Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
Liebe Grüße
Vanessa