Montag, 1. Dezember 2014

Geburtstagspost

Hallo liebe Blogleser,
wünsche euch allen eine schöne Adventszeit
und freue mich sehr das ihr wieder vorbei schaut!
Sehr herzlich möchte ich meine neue Blogleserin
Mareikje begrüssen, freue mich sehr und hoffe du
fühlst dich hier wohl.

Heute möchte ich euch etwas anderes zeigen, nicht
meine Werke sondern Geschenke welche ich erhalten
habe. Es hat mich sooo sehr gefreut das ihr an mich
gedacht habt und mir so wunderschöne Geschenke
geschickt habt.
Ein ganz grosses Danke an euch!

Jetzt will ich euch mal alles zeigen:

Dieses Set und die wunderschöne Karte habe ich
von Ulla (stempel_ulla) erhalten.
und Ulla hat mir noch ein dickes Ü-Paket dazu gelegt
damit muss ich noch sooooooooooooooo lange hibbeln.
Liebe Ulla hab ganz herzlichen Dank, knuddel!

                                                      ********

Von Chrissy (Hobbyhofshop) habe ich diese wunderschönen
Geschenke erhalten. Das Stempelset ist so toll und kann ich
sehr gut gebrauchen,die Karte und das das Hüftgold sind so
schön gestaltet, freu.
Nochmals ganz lieben Dank liebe Chrissy, knuddel!

                                                     ********

Dieses tolle Set habe ich von meiner Freundin Karin
erhalten, der Kalender und die Karte sind super schön
und das Büchlein gefällt mir auch sehr gut. Danke das
du auch an mein leibliches Wohl gedacht hast, mmhhh
lecker. Liebe Karin vielen Dank für das tolle Set, knuddel.
                                                         *******

Meine liebe Conny (Hippe od. schnorpeli), auch du hast
mich total überrascht. Dein Geschenk ist einfach nur toll
und die Perlen und das süsse Kalenderchen kann ich
sehr gut brauchen. Liebe Conny hab vielen Dank, knuddel!
                                                             *******

Diese wunderschönen Karten habe ich von Annette (funny)
und Sabine (Kitty64) von den Hühnern erhalten.
Vielen Dank auch an euch Beide, knuddel!


Hier nochmal alles zusammen:
Ihr habt mich so glücklich gemacht, dankeschön
und viele Knudler schicke ich euch!

Liebe Grüsse
eure Maria



                                          


Kommentare:

hippe hat gesagt…

Sehr sehr gerne Maria!!


LG die hippe

ente535 hat gesagt…

Hallo Maria,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zu der sechsten Null. :-)

LG von Renate

Mariann hat gesagt…

Test