Dienstag, 30. Dezember 2014

Kleine Wellnes -Box

Hallo liebe Blogleser,
Schnee, Schnee, Schnee......... es wäre genug, seit
Tagen schneit es. Es ist zwar schön und romantisch
aber auf den Strassen, ist das weniger.................
Nur gut das die meisten gerade Urlaub haben und
somit weniger raus müssen.

Diese Boxen habe ich schon vor Weihnachten gemacht
und sind auch schon angekommen! Der Inhalt ist mit Süssen,
Teelichter und Badepralinen bestückt. Der kleine Tannenzapfen
ist natürlich selbst gedreht :o)  Ein bisschen FranTage musste
natürlich auch sein, kommt leider auf dem Foto nicht raus.




                                       so sieht das Innen aus.

Hier möchte ich gerne teilnehmen:
Creative Friday#118....................Geschenksverpackung
Fairytale Stampers49...................alles geht
Night-Shift-Stamping..................Alles geht

Bedanke mich für euer Schauen und ich wünsche euch
einen schönen Tag.

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Idee und ganz wunderbar gestaltet, liebe Maria. Solche Geschenke kommen doch immer besser, viel besser an, als gekaufte. Weil persönlicher geht es kaum, oder?
Vielen Dank, dass Du bei NSS mitspielst und viel Glück.
LG

Katja hat gesagt…

Ganz tolle Wellnessboxen hast Du gewerkelt. Und die Idee finde ich richtig klasse.

Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

Liebe Grüße, Katja

Stempelhexe hat gesagt…

Liebe Maria,

in Natura sehen deine Wellnessschachteln noch viel schöner aus, nochmals meinen herzlichen dank dafür.

Liebe Grüße
Ulla

Anita Liedtke hat gesagt…

Wow, cih würde mich auch sehr über ein solches, liebevoll zusammengestelltes und gewerkeltes Geschenk freuen - oder ich merke mir das mal schnell und mach anderen damit eine Freude ? Deine Boxen sehen klasse aus, mir gefällt die untere am Besten. Danke, dass Du sie bei uns bei NSS zeigst und frohes Neues Jahr, LG Anita

Beate Rauer hat gesagt…

Wirklich wunderschön! Danke für deine Teilnahme bei creative friday.LG,Beate