Freitag, 12. Dezember 2014

Nochmals Post für mich

Gestern habe ich nochmals Post bekommen von
der lieben Bruni, wow sie hat mich riesig überrascht!
Leider ist die erste Post nicht angekommen und die
liebe Bruni hat sich die Arbeit gemacht nochmal ein
Paket an mich zu schicken. Dafür möchte ich mich
nochmals sehr herzlich bedanken, dass du dir gleich
zweimal die Mühe gemacht hast, knuddeldich Danke!
Es sind so viele wunderschöne Teile ich kann mich nur
freuen über diese tolle Post, schaut selbst.






Achtung, bei Blogger gibt es irgendwie 
Probleme, beim Kommentieren zeigt sich 
immer, dass man diese doofe Nr. eingeben 
muss. Ihr müsst es nicht, es geht ohne
Danke!

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

So eine Überraschung ist doch immer eine große Freude und ich freu mich mit Dir.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Anja

cathi139 hat gesagt…

tolle Post hast Du bekommen, ich freue mich für Dich. Wünsche Dir einen guten STart ins WE
lg
Cathi

Brunis Allerlei hat gesagt…

Ich bin froh,das die Post diesmal den Weg zu dir gefunden hat.
Schön,das dir meine Sachen auch gefallen.

GLG Bruni