Sonntag, 28. Dezember 2014

So viel und liebe Weihnachtspost für mich


Hallo liebe Blogleser,
hoffe ihr hattet schöne Feiertage und alles
war so wie ihr es euch gewünscht hattet!

Heute möchte ich euch die viele Weihnachtspost
zeigen, welche mich erreicht hat und mich so richtig
erfreut hat. Hoffe ich habe niemanden vergessen, falls
doch, dann bitte gleich melden.
Habt alle ganz herzlichen Dank dafür, ich bin ganz happy!!!


Von Ulla (stempel_ulla)habe ich dieses wunderschöne
Set erhalten, es gehört zu diesen Set dazu.


Dieses Set ist von Chrissy (Hobbyhof)


Diese Karte lag schon in meiner Geburtstagspost, von Bruni


Von Anja (stampa08)


von Mareikje (kreatives.ich)


von Annette (funny)


von Petra (hellerlittle)


von Sabine (kitty64)


von Daniela (Mondi-Stempelbavaria)


Von Catalina


von Renate (ente 535)


von Silvia (ramoth)

von Michaela (mgoll08)


Ein gesamtes Bild habe ich nicht mehr gemacht, es ist so
schlechtes Licht und kaum Platz um alles zu sehen.
Deshalb nochmals allen herzlichen Dank für eure liebe Post!

Liebe Grüsse
eure Maria

1 Kommentar:

Eva hat gesagt…

Wow, da musst Du aber gaaaanz artig gewesen sein liebe Maria!!! Fantastische Post hat Dich erreicht, Glückwunsch!
Komm gut in ein gesundes glückliches Jahr 2o15! Das wünscht Dir die Eva!