Dienstag, 9. Dezember 2014

Weihnachten nicht niedlich....

Hallo liebe Blogleser,
heute gibts schon wieder was und dazu noch nicht 
niedlich, ich kann es selbst gar nicht glauben!
Schön das ihr wieder vorbei schaut und danke für
euren Besuch!

Gestern habe ich meine Muse unter Druck gesetzt und
siehe da, plötzlich geht es wieder.
Dieses Stempelmotiv ist schon so lange in meinen Besitz
und ich nehme den Stempel viel zu selten.
Das Gesicht habe ich ein bisschen coloriert, finde das
macht das Ganze etwas lebendiger. Ausserdem finde ich
Wellpappe immer wieder interessant auf Karten.
Der HG ist noch klar embosst, kommt aber leider nicht
heraus, habe auch wenig Licht nur dieses tägliche GRAU.



Bedanke mich für euer Schauen und habt einen schönen Tag!

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

eine ganz wunderbare Karte,
ich liebe diesen Nikolaus ganz besonders .... war einer meiner ersten Stempel *gg
LG hellerlittle

Annett Förster hat gesagt…

Die Karte ist ja auch genial, sieht Klasse aus ! :-)

Liebe Grüße
Annett

ente535 hat gesagt…

Dieses Motiv mag ich immer wieder gerne sehen. Die Karte gefällt mir sehr.

LG von Renate

Eva hat gesagt…

Hallo Mariann, und nachträglich alle lieben Wünsche für das neue Lebensjahrzehnt und bitte bleib gesund!!!
Du hast soooo viele bezaubernde Werke gepostet, da habe ich mich entschieden beim nichtniedlichen Weihnachtskärtchen zu kommentieren ;-))) Alles schaffe ich beim besten Willen nicht, sieh es mir nach! Diesen Weihnachtsmann hast Du sooo Klasse in Szene gesetzt und mit der Wellpappe eine perfekte Karte!!!
Finde es grad überhaupt nicht prickelnd auf dem sechsten Blog diesen Robot bedienen zu müssen!
Frau muss doch nur das "anonym" ausstellen und schon gibts keine Spam mehr...
Herzliche Grüße schickt Dir die Eva!