Mittwoch, 10. Dezember 2014

Weihnachtsglitzer

Hallo liebe Blogleser,
hui wie die Zeit vergeht und schon bald ist
Weihnachten. Danke das ihr trotzdem Zeit findet
um bei mir vorbei zu schauen und noch liebe
Kommentare schreibt.

Bei der Bastelmühle beginnt heute wieder eine
neue Challenge und das Thema dazu heisst:
                           Glitzer
Möchten euch auch herzlich danken, für eure
zahlreiche Teilnahme. Vielleicht braucht ihr noch
Weihnachtskarten, dann ist das doch genau passend
und zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder was.
Macht wieder mit und wir schauen uns gerne eure
wunderschönen Blogs an.
Bis zum 31.12.2014 bleibt euch Zeit etwas zu basteln,
also schnell noch was gemacht.

Bei meiner Karte ist es rundum glitzrig, also mehr
geht gar nicht. Diese süsse Wee Berry durfte auch
mal wieder auf eine Karte. Es ist wieder viel
Spielerei auf der Karte und ich hoffe sie gefällt euch?
Bei diesen trüben Wetter kommt der tolle Glitzer leider
nicht heraus, sorry.


Hier möchte ich gerne mit machen:
Stempel-Magie#109 ......................Weihnachtliche Farben
Basteltanten#44..............................Alles geht
Fairytale Stampers 48.....................Bling Bling Glitter

 Achtung, bei Blogger gibt es irgendwie 
Probleme, beim Kommentieren zeigt sich 
immer, dass man diese doofe Nr. eingeben 
muss. Ihr müsst es nicht, es geht ohne
Danke!


Bedanke mich für euer Schauen!
Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Papierkram hat gesagt…

Die Karte ist total Süß geworden.
Liebe Grüße Beate

Sternenglanz hat gesagt…

Liebe Mariann,

Dein Kärtchen ist ganz bezaubernd!
Zuckersüß!!!

Danke das Du bei den Basteltanten mit machst und viel Glück beim Blog Hop.

liebe Grüße
Sternenglanz

Annett Förster hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Annett Förster hat gesagt…

Was für ein traumhaftes Kärtchen! Ich mag die Motive von Weh sehr und Du hast dieses zuckersüße Mädchen super coloriert.
Zum Glück hat Dich die Muse ja ganz schnell wieder geküsst ;-)
Liebe Grüße
Annett

ente535 hat gesagt…

Schon alleine die Farben deiner Karte gefallen mir sehr. Das süße Motiv hast du wieder zauberhaft coloriert. Die Eckgestaltung finde ich auch gelungen.

LG von Renate

Bine hat gesagt…

Danke dir Mariann:)
Dein Kärtchen ist ganz bezaubend und sooo schön koloriert!
Ich wünsche dir auch noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
LG Bine

hippe hat gesagt…

Süß!! Und wieder schön viel zu entdecken...


LG die hippe

sweet art designs hat gesagt…

Love the diagonal background. Very sweet card. Thank you for sharing with Fairytale Stampers - Myrna (GD)

Twingomaus hat gesagt…

Dein Kärtchen ist zuckersüß geworden. Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten und dem Blog Hop. Ich wünsche dir viel Glück.
Viele Grüße Andrea

Sonny hat gesagt…

Wunderschöne Details hast du auf deinem Kärtchen untergebracht.
Das süsse Motiv mit den klassischen Weihnachtsfarben gefällt mir sehr gut!

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme
am Basteltanten-Blog-Hop und viel Glück
wünscht Dir Sonny!

lawinchen hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Kärtchen.Total toll coloriert.
Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
Liebe Grüße
Andrea

Tamesis hat gesagt…

Ein wundervolles und zauberhaftes Werk hast Du da entstehen lassen. Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
Liebe Grüße
Vanessa