Donnerstag, 18. Dezember 2014

Weihnachtsmann-Geschenketasche

Hallo liebe Blogleser,
die Zeit rennt dahin und wir werden langsam
mit gerissen, stimmts? Freue mich sehr, dass ihr
noch Zeit findet und vorbei schaut! Vielen Dank
auch für eure lieben Kommentare.

Diese Geschenketasche habe ich hier gesehen und
dachte so was kann man immer gebrauchen, also macht
ich mich schnell an die Arbeit. Dafür brauch man auch
keine Anleitung, falzen und gestalten, fertig.
Meine Tasche ist mit dem Embossingkissen gestempelt
und eine Banderole als Gürtel. innen steckt noch ein
kleines TAG mit einen Stempel von Nellie Snellen.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen
schönen Tag!





Achtung, beim Kommentieren zeigt sich 
immer, dass man diese doofe Nr. eingeben 
muss. Ihr müsst es nicht, es geht ohne
Danke!
 
Liebe Grüsse
eure Maria

1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Ohhh herrlich Maria!
Der Inhalt wird fast zur Nebensache...

LG die hippe