Montag, 8. Dezember 2014

Weihnachtssketch

Hallo liebe Blogleser,
kennt ihr das Wort Weihnachtsstress oder seit
ihr schon mittendrin, ich hoffe und wünsche es euch nicht.
Nehmt euch ein bisschen Zeit und gönnt euch mal eine
Verschnaufspause, dann geht es danach gleich wieder
viel besser! Wünsche euch eine ruhige Vorweihnachtszeit
und freue mich, dass ihr bei mir vorbei schaut.

Dieser süssen Bär von LOTV, hat sozusagen noch am
letzten Drücker geschafft, dass er eine Karte verschönern
darf. Normalerweise müsste ich noch einige Karten machen,
aber gerade jetzt, bin ich Ideenlos und nichts geht, heul.
Alles geht zäh und dauert unendlich lange ehe es was wird.
Hoffe diese Zeit geht bald vorbei und bin wieder voll
einsatzfähig.
Die Karte ist nach einen Sketch von den Sketchtanten
gemacht, ich hoffe sie gefällt euch ein bisschen!
Bedanke mich für euer Schauen!




Mit dieser Karte möchte ich hier teilnehmen:
Sketchtanten#3

Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüsse
eure Maria


Kommentare:

hippe hat gesagt…

Goldig Maria! Der Sketch ist auch klasse! Wenn man nur mehr Zeit hätte...

LG die hippe

Kuni hat gesagt…

Wow... was für ein süßes Kärtchen, ich finde den James von LOTV ja so goldig *schwärm* und du hast den Sketch toll umgesetzt.
Danke für Deine Teilnahme bei den Sketchtanten.

LG
Kuni

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Maria,
du hast den kleinen Kerl ganz wunderbar in Szene gesetzt, ein herrliches Kärtchen ist das geworden.

Liebe Grüße
Ulla

Twingomaus hat gesagt…

Deine Karte ist super schön geworden und paßt perfekt zum Sketch.
Danke für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
Viele Grüße Andrea