Freitag, 23. Januar 2015

Ein blaues Set

Hallo liebe Blogleser,
bei diesen dunklen und kalten Tagen da bleibt man
gerne im Haus oder macht einen Blogspaziergang ;o))
Mich freut es sehr, dass du wieder vorbei schaust und
ein herzliches Danke an die fleissigen Kommentarschreiber!
Es macht mir immer sehr viel Freude zu lesen wie es euch
gefällt und spornt mich unheimlich an.

Heute zeige ich euch ein Set aus Wellkarton, ja das ist mal
was anderes und mir gefällt es. Diese Wellkartons stappeln
sich und ich wollte sie schon hergeben, da sah ich neulich in
der Stadt Flaschentaschen und dabei kam mir die Idee.
Ein bisschen aufgehübscht muss natürlich schon sein und ich
bin gespannt wie es euch gefällt.

Das 1. ist eine Box für meine Badepralinen, (hier habe ich sei 
schon mal gezeigt)



Das 2. ist ein Teebeutelbuch




Und so sieht das komplette Set aus:
Hier mache ich mit:
Night-Shift-Stamping............Verpackungen

Bedanke mich für euer schauen und wünsche euch ein
schönes Wochenende!

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Liebe Mariann, da hast Du aber ein tolles Set gewerkelt! Eigentlich schade, dass man nur noch so wenig mit Wellpappe arbeitet, oder? Dabei macht sie doch wirklich etwas her, so wie Du es hier ganz super zeigst!
Schön, dass Du wieder mal bei NSS mitspielst und viel Glück!
LG

Annett Förster hat gesagt…

Sieht super aus, Dein Set, liebe Maria :-)
Die Badepralinen hätte ich auch zu gern gesehen ;-)
Da wird sich bestimmt jemand sehr drüber freuen!
Liebe Grüße und ein schönes WE
Annett

Mariann hat gesagt…

Danke ihr Lieben, freut mich sehr dass es euch gefällt!
Annett schau mal, ich habe gerade einen Link gesetzt.
Wünsche euch ein schönes Wochenende
eure Maria

Eva hat gesagt…

Hey Maria, ein seeeeehr schickes Set, da wird sich aber jemand irre drüber gefreut haben?!
Schönen Sonntag und liebe Grüße, die Eva!

hippe hat gesagt…

Mir gefällt Dein Set auch unheimlich gut Maria!! besonders die Verpackung für die Badepralinen sieht wirklich sehr dekorativ aus.

LG die hippe

Anita Liedtke hat gesagt…

Liebe Mariann, gleich zwei Schönheiten für unsere Challenge zeigst Du uns! Wow, und so aufwendig und schön dekoriert ! Wellpappe zu verwenden, das muss mann können - ich kann es leider nicht , es reisst oft an den Falzlinien bei mir. Vielen Dank , dass Du bei uns bei NSS mitmachst und LG, Anita